MY DYING BRIDE und ANAL CUNT

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

die wären cool!!!!

2. Guest

Guest Guest

Hallo!

JAU! ANAL CUNT nach Wacken. Dat wäre der Hammer!!!

Gruß
    Destruktor

3. Guest

Guest Guest

my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride, my dying bride !

Ach ja, btw.: Anathema und nochmal Opeth (diesmal ohne Soundbrei direkt aufm Mainstage) wär auch nicht schlecht....

Der Knaller aber wär: Apocalyptica zusammen mit Therion....

4. Guest

Guest Guest

Bitte alles, nur KEIN Cradle!!!! Danke!

5. Guest

Guest Guest

Crödel rülen aba

6. Guest

Guest Guest

@Gorefield:
    Hey, beruhig dich mal! Dani kann von mir aus auch zuhause bleiben. Aber Martin Powell war einfach göttlich an der Violine! Ich hab keine Ahnung was den dazu bewegt hat, Mitglied bei COF zu werden. Ist ja schlimm genug. Aber wäre doch cool, wenn der nochmal für MDB fiedelt.

Naja, wird wahrscheinlich eh nicht passieren... aber egal! Mir reichen schon MDB ohne Martin!

7. Guest

Guest Guest

@MastaBe:
    Ich denke, die Frage ist nicht so schwer zu beantworten: GELD!

8. Guest

Guest Guest

Kreator waren richtig geil gestern abend. Ich hoffe doch, dass die 2002 endlich auch mal in Wacken vorbeischauen, oder, Holger?

9. Guest

Guest Guest

Kreator wären cool! Habse aufm Summer breeze gesehen! Vom feinsten! Muss mir erstmal ein paar CDs zulegen glaub ich!

10. Guest

Guest Guest

@Demon:
    Ich empfehle dir die "Past Life Trauma" - bietet einen recht guten Überblick über das Schaffen der Band und natürlich sind alle Hits drauf ("Flag Of Hate", "Pleasure To Kill", "People Of The Lie", "Terrible Certainty" etc.).
    Außerdem scheint das neue Album ja der absolute Hammer zu sein...

@mastaBe:
    Sorry, Anal Cunt und MDB sollen natürlich auch kommen.

11. Guest

Guest Guest

MDB ist in Planung

12. Guest

Guest Guest

Sehr gut! Das war aber nur 1/2 Antwort. Jetzt plant mal noch A.C. mit ein, und alles wird gut.

13. Guest

Guest Guest

JAuuuu

My Dying Bride!!!!!!! Eine der besten bands, die ich jemals live sehen durfte. Göttlich, ich glaube es gibt keinen anderen Sänger, der mehr leidet bei seinen Auftritten.
    In diesem Sinne....

MY DYING BRIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen