My Dying Bride + Anathema

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pansenmann!!, 16. Dezember 2001.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss wohl, dass ich nerve....wie sieht´s denn aus momentan, verlangen die immer noch zu viel Geld?? Beide Bands wären mit Sicherheit ne Bereicherung und haben zuvor noch nicht auf dem Wacken gespielt....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    immer noch zuviel - wir bleiben aber dran!
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Cool, wäre super!!
    Wie war´s bei Priest??
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ganz geil - aber saxon haben abgeräumt!!!
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Glaub ich, hab die ja in Köln im E-Werk gesehen, die kesseln und das nicht zu wenig!! Wie muss dann erst das Konzert in London gewesen sein!!
     

Diese Seite empfehlen