*My Blast Beat*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 27. August 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie einige von euch sicher schon erkannt haben steht in meiner Sig "Master of the Blast Beat" ...naja, so wirklich Master natürlich auch nicht, aber ich habs geschafft mittels eines billigen Computer Mikrofon mich in meinem Zimmer aufzunehmen...habs dann in ein MP3 convertiert :)

    vielleicht ineteressiert ein paar von euch.... (low quality record)

    download for free => http://users.pandora.be/paintball/members/[X]Horizon/blastbeat.mp3
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2002
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ups.....Moin Tjodalv......
    Kann das sein, dass der Link etwas verunglückt ist....?????
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  4. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    yep, url gefixt ;)
     
  5. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ach nee...der Tjodalv is auch ma wieder da *freu*..wo er doch gar nimmer so oft ins Forum wollte ;)

    man kommt halt net los.. ;)
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja nicht so toll...! ;) :D
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett .... aber Master is das nich :D
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir funzt es nicht... muß wohl an der Soundkarte/am System hier liegen...
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ganz lieb... aber geht das nicht schneller? :D
     
  10. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    eben.. darum hab ich ja geschrieben... nicht ganz master :p
    Aber glaub mir.. wenn ich mein Drum Getriggered hätte und der Sound Clean wäre, würde es auch wieder anders tönen ;)
    ich kann schneller spielen, aber leider kann man dann die Snare nicht mehr hören, da die Aufnahme Qualität nicht super duber is :(
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Trigger :D
    Damit cheaten die Drummer mit denen ich spiele auch :D
     
  12. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    nicht ubedingt cheaten... aber egal wie fest du das snare schlägst, es kommt immer der gleich laute ton heraus.. auch wenn du die snare streichelst.. das ist der gag ;)
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ach :D
    hätt ich ja nich gedacht :D
    und was is das andres als gecheatet ?
    da kann man sich doch einfach aufn rebound verlassen :)
     
  14. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    haha, rebound funktioniert ja auch nicht immer so gut, ausser du beherrschst die technik mit beiden Hände, das heist du bist auch auf dem Ride Cymbal am rebounden... das funzt aber net so gut... und jetzt denke erst recht mal and das hi hat ? ok ok du kannst 8-tel spielen und dafpr das snare drum voll durch ziehen... aber trotzdem musst du saber bleiben und keinen scheiss spielen, besonders beim blast Beat hörst du jeden *Daneben-spieler" ;) ..ich muss ja selbst noch einiges lerne *sigh*
     
  15. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch versuchen, einfach fest in die snare zu hauen, dann kann man auf's triggern scheißen *eg*
     

Diese Seite empfehlen