*My Blast Beat*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi

wie einige von euch sicher schon erkannt haben steht in meiner Sig "Master of the Blast Beat" ...naja, so wirklich Master natürlich auch nicht, aber ich habs geschafft mittels eines billigen Computer Mikrofon mich in meinem Zimmer aufzunehmen...habs dann in ein MP3 convertiert :)

vielleicht ineteressiert ein paar von euch.... (low quality record)

download for free => http://users.pandora.be/paintball/members/[X]Horizon/blastbeat.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
eben.. darum hab ich ja geschrieben... nicht ganz master :p
Aber glaub mir.. wenn ich mein Drum Getriggered hätte und der Sound Clean wäre, würde es auch wieder anders tönen ;)
ich kann schneller spielen, aber leider kann man dann die Snare nicht mehr hören, da die Aufnahme Qualität nicht super duber is :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
nicht ubedingt cheaten... aber egal wie fest du das snare schlägst, es kommt immer der gleich laute ton heraus.. auch wenn du die snare streichelst.. das ist der gag ;)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
haha, rebound funktioniert ja auch nicht immer so gut, ausser du beherrschst die technik mit beiden Hände, das heist du bist auch auf dem Ride Cymbal am rebounden... das funzt aber net so gut... und jetzt denke erst recht mal and das hi hat ? ok ok du kannst 8-tel spielen und dafpr das snare drum voll durch ziehen... aber trotzdem musst du saber bleiben und keinen scheiss spielen, besonders beim blast Beat hörst du jeden *Daneben-spieler" ;) ..ich muss ja selbst noch einiges lerne *sigh*