mutterleiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bell bell bell wau wau

knurrrrrrrrrr

( Luzie auf dem Baum jag )
 
G

Guest

Guest
Meine Miezekatze hat fast keinen Respekt vor Hunden, ohne Scheiß!

Inne WG saß in dem einen Zimmer n big Schäferhund in der offenen Tür und in meiner offenen Tür die Luzie! Der hatte aber nur so nen Respekt vor ihr weil die ihn mal ganz bösartig angefallen hat, is echt kein Witz!!! Er hat sich keinen meter rangetraut! Hab ich nich ne niedlich Miezekatze?
 
G

Guest

Guest
Uiii, ist die süüüüüüüüßßßßß.

Die Katze von meinem Nachbarn hat auch mal dem Nachbarhund eine Watschn
gegeben.

Die ist ja Lebensgefährlich was hast Du mit ihr gemacht?
 
G

Guest

Guest
Tino hat mich grad angerufen. Er berichtete mir das ich am Sonntach und am Montach irgendwie kostenlos zum Wave Gothic Treffen reinkomme. JUHU! Ich denk ma das ich unter der Hand ein Händlerbändchen bekomme! Mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Ich hab gar nix gemacht die is so und das find ich auch besser als son olles langweiliges Viech was immer nur rumlungert und pennt! Süße Miez springt auch gerne mal Besucher von hinten an, das hat sich mittlerweile aber gegeben! *g*