mutterleiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mutti hat gesagt ich darf nicht nach wacken, nur über ihre leiche ! also ich hoffe
euch stört ihr geruch nicht !!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nee.hab BIS JETZT auch noch KEINEN GEBRAUCHT und ich hoffe NIE EINEN ZU BRAUCHEN.
 
G

Guest

Guest
Ja??

SERVUSSSSSSSs WALDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na du alte Schlunze, was hat der Tag den so mitsich gebracht??
 
G

Guest

Guest
Ich hab heut den ganzen Tag den Haushalt machen müden, also:

1.
Ich bin aufgewacht und durfte den Früstückstischabräumen und die Geschirrspülmaschiene einräumen.Dann wollte ich das restliche Geschirr von Hand abwaschen. Gieng net, kein Spülmittel.
2.
Ich musste einkaufen gehn, ein Bagutte,Toastbrot und SPÜLMITTEL.Dann musste ich noch für meine Eltern Lotto spieln.
3.
Als ich heim kam war meinbe WOA-Karte da.
4.
Dann musste ich das Geschirr spülen.
5.
Musste ich das komplette Haus(4-Stockwerke mit Keller und Dachboden, der zu einem Büro ausgebaut iss) saugen.
6.
Ne Std Freizeit.
7.
Den Tisch decken,abräumen und wieder abspülen
8.
Spargel und Zwiebeln zerhäxeln.
9.
Dann hatte ich fast den ganzen Mittag frei und heute Abend musste ich dass Essen kochen und wieder alles abpülen.

Und das geht noch 20 Tage jetzt so.
Warom:Weil ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkthabe, das ich 3Wochen lang den Haushalt mache:-(((

Naja, dafür hab ich jetzt meine Karte:)))))
 
G

Guest

Guest
So kam ich mir vor,aber weist du was? Nach 5 Std macht das sogar noch Spaß.
Und wenn ich mir das Ausrechne,werde ich warscheinlich noch süchtig *HHHIIILLLLFFEEEE*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon auf WOA:))

Ähm Waldi, kannst du son kleinen Kühlschrank mitbringen, oder irgendwie auftreiben?
 
G

Guest

Guest
So n Kühlschrank wär echt nicht schlecht.
Hast du ne Steckdose am Zelt?