mutterleiche

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mutti hat gesagt ich darf nicht nach wacken, nur über ihre leiche ! also ich hoffe
    euch stört ihr geruch nicht !!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum darfst du denn net?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    haben sie nen guten anwalt????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee,brauche eigentlich auch keinen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hi silent ! weil sie weiß daß du auch da bist !!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ???? Was hab ich denn verbrochen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    du hast kein anwalt *ggggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee.hab BIS JETZT auch noch KEINEN GEBRAUCHT und ich hoffe NIE EINEN ZU BRAUCHEN.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn du mich triffst schon....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja??

    SERVUSSSSSSSs WALDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na du alte Schlunze, was hat der Tag den so mitsich gebracht??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur arbeiten, Metal und Bier
    Bei Dir?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hab heut den ganzen Tag den Haushalt machen müden, also:

    1.
    Ich bin aufgewacht und durfte den Früstückstischabräumen und die Geschirrspülmaschiene einräumen.Dann wollte ich das restliche Geschirr von Hand abwaschen. Gieng net, kein Spülmittel.
    2.
    Ich musste einkaufen gehn, ein Bagutte,Toastbrot und SPÜLMITTEL.Dann musste ich noch für meine Eltern Lotto spieln.
    3.
    Als ich heim kam war meinbe WOA-Karte da.
    4.
    Dann musste ich das Geschirr spülen.
    5.
    Musste ich das komplette Haus(4-Stockwerke mit Keller und Dachboden, der zu einem Büro ausgebaut iss) saugen.
    6.
    Ne Std Freizeit.
    7.
    Den Tisch decken,abräumen und wieder abspülen
    8.
    Spargel und Zwiebeln zerhäxeln.
    9.
    Dann hatte ich fast den ganzen Mittag frei und heute Abend musste ich dass Essen kochen und wieder alles abpülen.

    Und das geht noch 20 Tage jetzt so.
    Warom:Weil ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkthabe, das ich 3Wochen lang den Haushalt mache:-(((

    Naja, dafür hab ich jetzt meine Karte:)))))
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bist du ein Sklave?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So kam ich mir vor,aber weist du was? Nach 5 Std macht das sogar noch Spaß.
    Und wenn ich mir das Ausrechne,werde ich warscheinlich noch süchtig *HHHIIILLLLFFEEEE*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon auf WOA:))

    Ähm Waldi, kannst du son kleinen Kühlschrank mitbringen, oder irgendwie auftreiben?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So n Kühlschrank wär echt nicht schlecht.
    Hast du ne Steckdose am Zelt?
     

Diese Seite empfehlen