Musterung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das blieb mir auch erspart...die wollte nur mal die Lymphknoten im Leistenbereich abtasten...aber der berühmte "EKG" ward' nicht angewandt...

Aber manche Untersuchungen machen die irgendwie sowieso willkürlich...bei dem einen schon, bei dem anderen nicht......
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Shardar schrieb:
Das blieb mir auch erspart...die wollte nur mal die Lymphknoten im Leistenbereich abtasten...aber der berühmte "EKG" ward' nicht angewandt...

Aber manche Untersuchungen machen die irgendwie sowieso willkürlich...bei dem einen schon, bei dem anderen nicht......


willkürlich an den sack gepackt. einem kumpel haben sie auch in den hintern geschaut. alles irgenwie wie bei den hotten totten da.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...bei einem Bekannten von mir auch!

"Ähm...jetzt bitte mal umdrehen und nach vorne beugen"

Was für eine Erniedrigung *schauder*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Shardar schrieb:
Ja...bei einem Bekannten von mir auch!

"Ähm...jetzt bitte mal umdrehen und nach vorne beugen"

Was für eine Erniedrigung *schauder*
Ich kenn das als "So, bitte einmal umdrehen, nach vorne beugen, die Hände an die Pobacken und leicht auseinanderspreizen." ....;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Shardar schrieb:
Ja...bei einem Bekannten von mir auch!

"Ähm...jetzt bitte mal umdrehen und nach vorne beugen"

Was für eine Erniedrigung *schauder*


das bleibt mir hoffentlich erspart nächste woche. find ich irgendwie pervers...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!

ICH BRAUCHE HILFE!

Kann mir von Euch wer sagen ob ich nach der Musterung auch noch verweigern kann??Man sagte mir das das geht und nun wollte ich das nochmal nachschauen aber ich finde dies Nirgendwo! :(
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hey Ho!

ICH BRAUCHE HILFE!

Kann mir von Euch wer sagen ob ich nach der Musterung auch noch verweigern kann??Man sagte mir das das geht und nun wollte ich das nochmal nachschauen aber ich finde dies Nirgendwo! :(


Du kannst zu jeglicher Zeit verweigern! Wenn du das am Anfang der Musterung machst, dann ersparst du dir viel Zeit. Es hat auch überhaupt keinen Einfluss auf das Musterungsergebnis, ob du vor oder nach der Musterung verweigerst.