Muß LESEN schwer sein

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lutz_71, 10. Februar 2004.

  1. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ InExtreme & Konsorten

    Sagt mal, ist es eigentlich zu viel verlangt, erst mal im Forum zu schauen, ob ein Thema schon beantwortet bzw. bearbeitet wurde, BEVOR man einen neuen Thread eröffnet?

    Das Thema Cradle OF Filth und Iced Earth ist bereits mehrfach angesprochen, beantwortet und ausführlich erklärt worden. Lest doch bitte erst einmal im Forum nach, bevor hier immer und immer wieder dieselben Fragen gestellt werden. Vielleicht gibt's dann auch nicht mehr ständig "Copy & Paste" Antworten von offizieller Seite.

    BEIDE Bands werden NICHT spielen!

    CoF haben dieselbe Nummer abgezogen wie viele andere große Namen auch in den letzten Jahren, nämlich die Gagenforderung in inakzeptable Höhen zu treiben bzw. sich nicht hinnehmbare Optionen aufzuhalten.

    IE haben wegen der Rückenprobleme von Mainman Jon Schaffer bereits ihhre eigen Tour abgesagt, wären also wahrscheinlich eh nicht in der Lage zu spielen. Darüber hinaus hatte Schaffer auch bis Ende Januar noch nicht zugesagt, obwohl er das im letzten Jahr wohl versprochen hatte. Also auch hier dieselbe Scheisse wie 2003. Darauf kann man m.E. gut verzichten.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider wahr...danke für deine bemühungen
     

Diese Seite empfehlen