Muß LESEN schwer sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
@ InExtreme & Konsorten

Sagt mal, ist es eigentlich zu viel verlangt, erst mal im Forum zu schauen, ob ein Thema schon beantwortet bzw. bearbeitet wurde, BEVOR man einen neuen Thread eröffnet?

Das Thema Cradle OF Filth und Iced Earth ist bereits mehrfach angesprochen, beantwortet und ausführlich erklärt worden. Lest doch bitte erst einmal im Forum nach, bevor hier immer und immer wieder dieselben Fragen gestellt werden. Vielleicht gibt's dann auch nicht mehr ständig "Copy & Paste" Antworten von offizieller Seite.

BEIDE Bands werden NICHT spielen!

CoF haben dieselbe Nummer abgezogen wie viele andere große Namen auch in den letzten Jahren, nämlich die Gagenforderung in inakzeptable Höhen zu treiben bzw. sich nicht hinnehmbare Optionen aufzuhalten.

IE haben wegen der Rückenprobleme von Mainman Jon Schaffer bereits ihhre eigen Tour abgesagt, wären also wahrscheinlich eh nicht in der Lage zu spielen. Darüber hinaus hatte Schaffer auch bis Ende Januar noch nicht zugesagt, obwohl er das im letzten Jahr wohl versprochen hatte. Also auch hier dieselbe Scheisse wie 2003. Darauf kann man m.E. gut verzichten.