Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeNight

Newbie
21 Dez. 2004
3
0
46
41
Bad Dürkheim a. d. Wstr.
Sodele da sich hier grad die whinerfront formiert reihe ich mich doch grad mal ein :D

1. Zu Nightwish:

Letztes Jahr wären die noch eine echte bereicherung gewesen. Aber jetzt mal im ernst, wer kann die denn überhaupt noch ernst nehmen? Also ich persönlich habe meine Nightwish CD's auch noch nicht weggeworfen aber geld würde ich für diese band nur noch höchst ungern bezahlen. Was das weiter unten angesprochene VIVA-Kids-aufkommen angeht muss ich sagen, dass ich die sache noch nicht so dramatisch sehe. Denke nicht, das sich irgendwelche pubertierenden Vivakids auf dem WOA wohlfühlen würden Nightwish hin oder her :rolleyes: ausserdem wenn dann machen die es eh wie ein großteil der onkelz fans letztes jahr. Anreisen, mucke hören, abreisen. Hab ich ehrlich gesagt kein thema mit solange mein Ticketpreis darunter nicht leiden muss.

2. Bestätigung der Bands:

Hmmm, wäre schon schön vorher sicherheit zu haben ich denke mal niemand kauft gerne die katze im Sack aber naja........ ich denke mal jeder weiß worauf er/sie sich dabei einlässt.

3. Anmerkung:

Man sollte allerdings den Veranstaltern eines lassen. Sie geben sich mühe, ich möchte nicht wissen, was für ein logistischer aufwand hinter dem festival steht und wieviel arbeit allein in einem einzigem Act steckt.