Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hihi, ich weiß wie du dich fühlst, genauso hab ich mich letztes jahr auch gefühlt


lass dir sagen: krankenhaus ist ganz harmlos, supi toll und sehr nett
*tätschel*
*kopfstreichel*
:)






























JUNGE! LAUF UM DEIN LEBEN! ES IST DER HORROR!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Yeah. Am besten so Rambo-mäßig mit Schwarzpulver ausbrennen...
:cool:

@FO
danke, Sie sind mir eine große Hilfe...
;)

*wegrennt*

nu aber:

*off*
*poff*
oooch *knuddel*
also in kiel hben mich die ärzte nicht um 6 (wie in flensburg), sondern erst um halb 8 geweckt, was noch halbwegs human ist.... vielleicht ist es bei dir ja auch ähnlich... außerdem war das essen in kiel genießbar und die betten haben einen nicht umgebracht. sei froh, dass du nicht in flensburg im krankenhaus bist, du KANNST es nur besser haben, als ich damals...... :) und ich hab's auch überlebt

und pfleger (bzw. schwestern) oder junge ärzte/innen können auch sehr nett sein und einem das alles angenehmer machen :D;)

das wird schon, kopf hoch!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
oder einfach offen vor sich hin faulen lassen...

Wenn er bis zum Wacken überlebt, werden sich diverse Bands darum reißen, ihn mit auf die Bühne nehmen zu dürfen... :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
oder einfach offen vor sich hin faulen lassen...

Wenn er bis zum Wacken überlebt, werden sich diverse Bands darum reißen, ihn mit auf die Bühne nehmen zu dürfen... :D:D:D

Mayhem?:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Judas schrieb:
Wildgewordene Schwestern, die einen morgens um 6 das Bett machen wollen, fragen ob man schon in die Flasche gepinkelt hat.Die vergessen, das Licht auszumachen. Oder einen waschen wollen. :eek:
Senile Bett-Nachbarn, die schnarchen, husten, röcheln oder einem ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählen.

Hoffentlich erlauben die mir, mein Notebook da zu benutzen...


So ungefähr gings mir wo ich die 2 Wochen mit dem Knie im KH gelegen bin. ;)
Du sprichst mir richtig aus der Seele. Ich will da so schnell auch nimmer rein.


Aber ich glaub net daß du den Laptop benutzen darfst.