Muss doch echt nicht sein....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
von powermetal.de:

HAMMERFALL-Sänger verletzt

Joacim Cans wurde am vergangenen Samstag in einer Kneipe in Göteborg von einem feigen und asozialen Metal-Fan, der nicht allzu viel auf HAMMERFALL hielt, hinterrücks mit einem Bierglas niedergeschlagen. Der Cut musste mit 25 Stichen genäht werden, weshalb sich die Aufnahmen für das Video zu "Hearts On Fire" ein wenig verzögern werden. Joacim geht es den Umständen entsprechend gut.


ist doch krank, selbst wenn man die Band scheisse findet, muss doch sowas echt nicht sein. Hab ein Foto gesehen so wie der aussieht kann er froh sein dass er sein Auge nicht verloren hat.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Spinner gibts leider überall! Ich respektiere so gut wie jede Metalband, solang ihre Einstellung stimmt. Ob mir die Musik nun gefällt, oder nicht!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
upp
Aber einige fanden die MEldung ja spassig und haben sich drüber kaputtgelacht (sowohl hir als auch im Chat). Naja, ich will mch nicht aufregen, nein, heute will ich mich nicht aufregen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich mich auch nicht, aber es ist leider schon wieder zu spät für heute diesen Grundsatz zu fassen... *grummel*

Übrigens kann man Demons Aussage so und so auslegen! ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Ari: Jo, ich mach' mir auch schon Gedanken, wie ich nur auf dein Niveau herabsinken konnte. ;):D:D

Btw.: LASS DIE WAFFE AUSSM SPIEL!!! :D:D:D