Muss das sein?!?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von lummerchen, 08. August 2002.

  1. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Über die teilweise schlecht organisation und die übertriebenen Preise lasse ich mich hier nicht aus,... Da gibt es genug leute die das für mich mit machen!

    Für mich war das Wacken immer so etwas wie eine heillige Stätte in denen Wir Metal Tuffelz alle zusammen halten,...
    Aber so viel Brutalität wie dieses Jahr hab ich echt noch nicht erlebt!

    1.) Wir haben ein nettes holländisches Päärchen kennengelernt und haben zusammen gefeiert! War echt spassig bis sie zu Ihrem Zelt ging um noch was zu trinken zu holen. Sie kam heulend wieder mit einer aufgeplatzen Lippe! Sie wurde von ihren Zelt Nachbarn verdrescht! 3 Kerle auf ein Mädchen! HALLO?
    Wo sind wir denn?!? Zuvor hatten sie noch deren Zelt demoliert
    und Kleinigkeiten gestohlen! Kein Wunder das natürlich rum motzte! Dafür bekam sie jedoch gleich die Quittung!
    Natürlich habe wir Ihnen geholfen und das zelt zu uns rübergeholt!

    2.) Irgendwelche Spinner die meinten zich Autos mit Steinen zu bewerfen! Mich kostet das ne ganze Windschutzscheibe und ne neue Motorhaube! *kopfschüttel* Und ich bin nicht die einzigste,... Mir sind noch 6 weitere Fälle bekannt! Und das aus Jux & Dollerei!

    3.) Sind Männer wircklich so schwanzgesteuert?!? Das ist eine ernst gemeinte Frage! z.B. im Party Zelt Massive Grabscherei die wirklich unter der Gürtelline waren! Hey,... im gegenseitigen einverständnis ist alles erlaubt aber nicht gegen den willen einer
    Frau!

    4.) Diese Scheiss Nazis!!!! *kotz* Muss ich mehr dazu sagen?!?


    Ich hatte ne geile Party dieses Jahr aber sinnlose Gewalt stösst bei mir mehr als nur auf Unverständnis!

    Macht es nächstes Jahr anders!!!

    P.S.: Ich fand eh das die Security nie da war wenn man sie mal brauchte!
     
  2. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder nach oben schieb,....

    ich hoffe mal das Ihr auch zu dem Thema stellung bezieht!
     

Diese Seite empfehlen