Muss das sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aufklärendes Element

Ola, Lt Loco!
Also: Dieses kleine Häkchen unten hat die Bedeutung, daß ich, wenn ich es aktiviere, alle Antworten darauf in mein E-Mail Account bekomme. Das bedeutet, wenn Du es einmal aktiviert hast, alle Antworten auf Deinen Beitrag zugeschickt bekommst, ohne das die Verfasser der neuen Beiträge daran was ändern können. Wenn Du uns aber allen aufm Wacken das eine oder andere Bier ausgibst ( auch fremdländische Währungen wie Kölsch oder Wodka sind akkzeptiert), verzichten wir gerne auf weitere Posts in diesem Thread.;-)
PS: Du kannst Holy Holger ja mal fragen, ob er diesen Thread schließt, dann löst sich das roblem von selber. Cheers, The Doc
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärendes Element

Hab mich schon gewundert! Ich glaub kaum das einer von uns beiden irgendwo nen Haken gemacht hat, außerdem hab ich schon mal freundlich gefragt was für nen Haken wir überhaupt WO rausnehmen sollen wiel ich hab nirgendwo einen gesetzt!
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärendes Element

ich habe etwas zitiert und nicht geschreiben... ich habe mich darüber gewundert, dass er sich aufregt, über die emails die er bekommt... außerdem darüber dass er das nicht freundlicher sagen kann...also... wie gesagt Lt_Loco unschuldig

 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärendes Element

Axo! Dachte er hat über Deinen PC geschrieben, naja steh halt manchmal auf der Leitung! Aber gemeldet hat sich die Pappnase nich noch ma, oder? Da können wir eben auch nix machen.

S
E
N
F

R
U
L
E
S
!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!

ACH HIER IST DIE NEUE LABERECKE !!!!!!

SCHÖN DAS ZU WISSEN !!!

LOL

Deswegen hoffe ich auf einen Chat-Raum.
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!

yo man! das wär geil!! dann wären die threads auch nicht so verstopft und wieder für die wesentlichen dinge da!!! ;-)