Muss das sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wird des später besser? Ich hab zwar nicht vor bei der Firma und dem Beruf
zu bleiben, ist aber schon ziemlich beschissen als Lehrsau
 
G

Guest

Guest
Ach na ja is schon ein gutes Gefühl sagen zu können oder zu dürfen, was man aufm Herzen hat (ich meine Kollegen gegenüber). Außerdem gibts mehr Kohle und man wird nich mehr so rumkommandiert. Und man muß sich mit dem Urlaub nich immer nach den Ferien richten! Man muß nich mehr für die beschissene Berufsschule lernen (was ich sowieso nie gemacht hab!) Also streng Dich an das Du es beim ersten mal schaffst! ;o)
 
G

Guest

Guest
Hast Du es nicht beim ersten mal geschafft? *lol*
Hab vor ein paar Wochen Zwischenprüfung gehabt und hatte 77% richtig.
Der Durchschnitt war 67%.
Mein damischer Chef war aber trotzdem unzufrieden. *grummel*
 
G

Guest

Guest
Chefs sind immer unzufrieden, jedenfalls was das Thema anbelangt!
Habs beim ersten mal geschafft, bin nur faul aber nich blöd *g* und hab auch ne Menge Schwein gehabt (bin mit ach und krach durchgekommen, waren gute Fragen inne schriftliche)
 
G

Guest

Guest
Die schriftliche wird glaub ich nicht so schwer, aber das mündliche wird bitter
 
G

Guest

Guest
An Waldi und Andrea! Bitte nehmt den Haken raus und schickt mir Eure Gespräche nicht mehr, ich hab langsam echt keinen Bock mehr täglich 30-75 Mails (hab ich von Euch schon gekriegt!) zu löschen. Mein Postfach ist auch so schon verstopft!!!! Bitte ich geb euch auch in Wacken ein Bier mit Senf aus ( natürlich auch ohne!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Super!
Wenigstens habt ihr jetzt keinen scheiss zu anderen Fragen gepostet!
könnt ihr as nicht immer so machen? *g*
 
G

Guest

Guest
Hi Sexmachine!
Sorry, Sorry, Sorry!!!!!!! Bitte Sag mir was ich wo und wie raus nehmen muß!!!!
Tut mir wirklich leid!
 
G

Guest

Guest
Ich geb Dir dafür´n Bier mit allem drum und dran aus und der Waldi bestimmt auch!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Hallo Ihr also immer dieses Privat Gellabere!!!Tztztztztzt*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Is ja nich böse gemeint, aber es nervt einfach nur...
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Hmm...wenn das also so ist, kann ich euch ja auch nach eurer Meinung zur politischen Signalwirkung der alljährlichen Sommerwanderung des westafrikanischen Steppenzebras fragen...Also, wie schauts aus?
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

@sexmachine666
Hab dir noch nie ein Gespräch von uns geschickt.
Geht des irgendwie von selbst?