Muss...bier...vernichten...bevor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
HAHAHHA Ihr seid verrückt !
Also NEIN GRRRR!! ich werde nicht über Dich herfallen.
Ich nehm dann Karsten :-D
Also wie schon gesagt,ich habe erst ab den 22.3 Zeit,weil meine Eltern im Urlaub sind und ich auf den Hund aufpaße.
Aber falls ihr nicht auf mich warten wollt ist das auch okay.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wir und verrückt...und Karsten..ja mach das...*kicher*
ne ne dann warten wir lieber ausser natürlich das bier läuft vorher ab...aber könnten den GRRRRR!! Trotzdem überfallen...


P.s. Und sonst alles wieder klar bei dir? Was war den los??
Kannste auch Pm wenn du lustig bist...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich hab übrigens schon mit der biervernichtung angefangen...und das alt war nur bis februar haltbar (hat aber immer kühl gestanden). sind noch 4 flaschen von da...