Muss...bier...vernichten...bevor...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 02. März 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ichhab nen kleines Problem. Eigentlich mehrere...Ich hab von meinem Geburtstag noch fast ne ganze Kiste Beck's und nen paar Flasschen Diebels bei mir rumstehen. Viele werden jetzt fragen: "Und, wo ist das Problem?"

    1. Ich trinke keinen Alkohol mehr.
    2. Das Zeug ist laut Aufdruck nur noch diesen Monat haltbar.

    Wer hat also alles Bock, vor dem nächsten Treffen im Roxy bei mir vorbeizukommen und mich daran zu hindern, das Bier in den Abfluss zu schütten?
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    hast du nix gscheits ??? :D

    is ja kei wunder dass soviel über is ;)
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    was zum...
    also ich muss sagen dass...
    *lufthol*
    mäh...
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich kann dir da leider auch nicht bei helfen...

    <--trinkt auch keinen Alkohol mehr

    aber ich könnt noch ein paar Dosen Diebels und Holsten dazustellen ;) :D:D:D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Schlepp die Kisten zum nächsten Pennertreffpunkt und gib einen aus! :D :D :D
    Das habe ich mal gemacht, als auf meiner Einweihungsparty soviel Chili con carne übriggebieben ist. Den Topf in eine der bekannten Kneipen in St. Pauli geschleppt und es hat kein 10 Minuten gedauert und ich konnte den leeren Topf wieder mitnehmen... statt wochenlang nur von Chili con carne zu leben. :D
     
  6. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn wir mal wieder ins Roxy gehen,dann würde ich das schon machen,allerdings habe ich erst so ab dem 22.3 wieder Zeit und natürlich Suwarin muß mich bei sich aufnehmen.
    Ne große Hilfe bin ich allerdings nicht,weil ich immer nach ein bis zwei Bier seboffen bin.
    :p
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich den Haufen hier kenne. würde das vorher ja eh nix geben... *g*

    @banshee: ich glaube nicht, dass es so eine tolle idee ist, den Leuten ihren Alkohol auch noch umsonst zu liefern...und wenn ich chili von Oktober her übrig hätte, wäre die idee noch viel schlechter :D
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    puuuuh...da scheine ich ja um eine horde besoffener metaller in meiner wohnung herumzukommen...:D
     
  9. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    määh, freu dich nicht zu früh!!! ich könnt ja vorbeikommen *fg*. die probleme dabei sind nur: ich wohn zu weit weg, bräuchte also nen schlafplatz, und ich trinke kein becks,dies pisswasser... wobei du dann wieder auf dem becks sitzen bleiben würdest.
    mit dem altbier können wir nochmal reden... schickst du auch per post? :D:D:D:D:rolleyes:
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HIER!!!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *schnipp*
    Bevor sich gar keiner erbarmt.:D
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    dann bitte ich um terminvorschläge...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sieht doch gut aus ...karsihasi, Artemis und ich fallen beim GRRRR! ein....sauber!!
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Oh je...was hab ich mir da nur eingebrockt :)
    Aber da ich nix trinke, kann artemis auch nicht über mich herfallen :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Bis wann sachste war das Zeug haltbar?
     

Diese Seite empfehlen