Muss...bier...vernichten...bevor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ichhab nen kleines Problem. Eigentlich mehrere...Ich hab von meinem Geburtstag noch fast ne ganze Kiste Beck's und nen paar Flasschen Diebels bei mir rumstehen. Viele werden jetzt fragen: "Und, wo ist das Problem?"

1. Ich trinke keinen Alkohol mehr.
2. Das Zeug ist laut Aufdruck nur noch diesen Monat haltbar.

Wer hat also alles Bock, vor dem nächsten Treffen im Roxy bei mir vorbeizukommen und mich daran zu hindern, das Bier in den Abfluss zu schütten?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tja, ich kann dir da leider auch nicht bei helfen...

<--trinkt auch keinen Alkohol mehr

aber ich könnt noch ein paar Dosen Diebels und Holsten dazustellen ;) :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schlepp die Kisten zum nächsten Pennertreffpunkt und gib einen aus! :D :D :D
Das habe ich mal gemacht, als auf meiner Einweihungsparty soviel Chili con carne übriggebieben ist. Den Topf in eine der bekannten Kneipen in St. Pauli geschleppt und es hat kein 10 Minuten gedauert und ich konnte den leeren Topf wieder mitnehmen... statt wochenlang nur von Chili con carne zu leben. :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also wenn wir mal wieder ins Roxy gehen,dann würde ich das schon machen,allerdings habe ich erst so ab dem 22.3 wieder Zeit und natürlich Suwarin muß mich bei sich aufnehmen.
Ne große Hilfe bin ich allerdings nicht,weil ich immer nach ein bis zwei Bier seboffen bin.
:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Also wenn wir mal wieder ins Roxy gehen,dann würde ich das schon machen,allerdings habe ich erst so ab dem 22.3 wieder Zeit und natürlich Suwarin muß mich bei sich aufnehmen.
Ne große Hilfe bin ich allerdings nicht,weil ich immer nach ein bis zwei Bier seboffen bin.
:p
So wie ich den Haufen hier kenne. würde das vorher ja eh nix geben... *g*

@banshee: ich glaube nicht, dass es so eine tolle idee ist, den Leuten ihren Alkohol auch noch umsonst zu liefern...und wenn ich chili von Oktober her übrig hätte, wäre die idee noch viel schlechter :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
puuuuh...da scheine ich ja um eine horde besoffener metaller in meiner wohnung herumzukommen...:D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von GRRRR!!
puuuuh...da scheine ich ja um eine horde besoffener metaller in meiner wohnung herumzukommen...:D
määh, freu dich nicht zu früh!!! ich könnt ja vorbeikommen *fg*. die probleme dabei sind nur: ich wohn zu weit weg, bräuchte also nen schlafplatz, und ich trinke kein becks,dies pisswasser... wobei du dann wieder auf dem becks sitzen bleiben würdest.
mit dem altbier können wir nochmal reden... schickst du auch per post? :D:D:D:D:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ja das sieht doch gut aus ...karsihasi, Artemis und ich fallen beim GRRRR! ein....sauber!!
Oh je...was hab ich mir da nur eingebrockt :)
Aber da ich nix trinke, kann artemis auch nicht über mich herfallen :D