musikgeschmack für die metalbasis?!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von traumkind, 22. Dezember 2002.

1. traumkind

traumkind Newbie

wer will denn überhauptbestimmen, was nun metal ist, und was nicht? und wenn was metal ist, wer legt den fest, ob es guter metal ist oder nicht? Ich für meinen teil mnag Nirvana. Die haben definitiv gerockt. Ich liebe auch kyuss und sepultura, wobei sepultura auch nachgelassen haben...wenn das jemand albern findet-büdde. Ich finde diese ganze Helden-metal-eunuchen-gejaule genausodoof wie sich schminkeisnd gesicht zu hauen und böse zu cradle of filth zu guggn, aber wenns jemand mag-seine sache! Mir geht es darum, das wacken kein kommerzfestival wie roskilde oder so werden soll, sondern ein metal festival bleiben soll. Cradle of filth sollen wie manowar zu top of the pops gehen, aber dem WOA schaden sie nur

2. TheApeOfSatan

TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

naja, ich weis ja nicht ob cradle unbedingt so viel für den erfolg den sie jetzt haben können. (dolle formulierung, als ob man was verbrochen hat wenn man berühmt wird). ich würd mal sagen sie haben ab "Dusk and her embrace" einfach den geschmack des mainstream getroffen und wurden dann ordentlich gepusht. sowatt kann darkthrone natürlich genauso passieren (nagut, die würden sich vielleicht noch da gegen wehren). aber ums mal auf den punkt zu bringen: nirvana und seputulra gehören genauso zu Top of the Pops. nagut, nirvana könne wohl schlecht auftreten aber trozdem.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  3. traumkind

traumkind Newbie

stymmt eigentlich :)

aber die würden auch niemals zum w:o:a eingeladen werden, hehe :o)
    es geht auch nur um den status. Natürlich hat das seinen grund warum metallica, sepultura slayer und cof gross geworden sind--eben weil sie rocken..ich mag sie ja auch
    aber gehört sowas aufs w:o:a?
    ich meine nicht

4. Shadowtear

Shadowtear W:O:A Metalmaster

Herzlich Willkommen zum heutigen "Ich-hab-Langeweile-und-mache-10000-Threads-auf-Abend"

;) ;) ;)

Btw: wenn du sagst...durch Cradle of Filth wird Wacken zum Kommerzfestival...bestimmst DU doch "überhaupt , was nun metal ist, und was nicht! und wenn was metal ist, wer legt den fest, ob es guter metal ist oder nicht?"....

Das sag ich jetzt mal ganz unabhängig von meiner Meinung allgemein zu dem Thema

5. TheApeOfSatan

TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

bei den ganzen die sich über die weisgeschminketn evil teens beschweren fällt da noch ein: warum hat sich eigtnlich niemand beschwert als LORDI bestätigt worden sind?

6. Kiwok

Kiwok W:O:A Metalmaster

Die kannte so gut wie niemand... Und ich für meinen Teil kann das auch gut verstehen, nachdem ich mir mal ein paar Lieder angehört habe...

7. traumkind

traumkind Newbie

hmmm

nein...ich lasse ja jedem seinen persönlichenm geschmack undd seine persönliche auffassung von gutem und schlechtem metal.
    was meinst du denn wieviele luete, die eigentlich keine metal-fans sind, nur wegen dem namen hinfahren. Hätte man cof als special guests angekündigt, hätt ichsbesser gefunden

8. Shadowtear

Shadowtear W:O:A Metalmaster

*lol*

Also ich kenne Niemand...der kein Metal Fan is...der wegen CoF dahin fahren würde...bzw. der als Nicht-Metal-Fan überhaupt CoF kennt...

Mmh...als special Guest treten sie dann aber auch auf *lol*...ich kenne zumindest keine special Guest Band ...die dann net aufgetreten is

;) ;) ;)

9. traumkind

traumkind Newbie

auftreten könne sie ja

aber es wär doch kuhl. cradle kriegen eh ihre gage, und die karten sind auch limitiert.Dann können auch grosse bands wie metallica und sepultura und cof mal eingeladen werden und erscheinenvorab nicht im billing...so kann wacken bleiben was es ist und die grossen bands können trrotzdem auftreten ohne dass idioten wie ich mich drüber aufregen :)

10. Kiwok

Metallica???

11. traumkind

traumkind Newbie

naja

ähm...war eher rethorisch als beispiel gemeint....hehe

12. Kiwok

Das mit den limitierten Karten halte ich immer noch für ein böses Gerücht :D
    Dann regst du dich zwar nicht vorher auf, dafür aber danach...

13. traumkind

traumkind Newbie

ei nee

ich reg mich ja auch net über die truemetalstage auf....jedem das seine....

14. Kiwok

Dafür gibbet ja wahrscheinlich auch 3 Stages und ein Zelt...

15. Morgenurin

Morgenurin W:O:A Metalmaster

falls du eine Frau bist, will ich dich sofort heiraten
    Du sprichst mir aus der Seele :D

Diese Seite empfehlen