Musikerwitze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ein Bassist sitzt zu Hause mit seinem Edelbass und spielt nach 20 Jahren Spielerfahrung immer nur den einen Ton, "Bääm, bääm, bääm". Er freut sich und genießt es total. "bääm, bääm, bääm".
Eines Tages kommt seine Frau, die ihren Mann für einen guten Musiker hält, von einem Konzert nach Hause und erzählt: "Ach toll, super Band, klasse Drummer und der Bassist - sehr interessant: Der ging richtig ab, total schnell und auf dem ganzen Griffbrett - damm, badumm, dadamm, slap, dumm, da da dumm da da dum, slap...".
Der Mann, der immernoch seinen Bass in der Hand hält, sieht seine Frau regungslos an und antwortet, "ja, der sucht noch..." und spielt weiter "bääm, bääm, bääm..."

Den find ich schön. :D
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
warum ist ein drum-computer besser als ein schlagzeuger?
der drum-computer hält einen konstanten beat, frisst dir nicht den kühlschrank leer und fickt nicht deine freundin...
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Treffen sich ein Jazzmusiker und ein Metaller, sagt der Jazzer zum Metaller: "Hey, wo habt ihr eigentlich immer das coole Equipment her?" Sagt der Metaller: "Wir haben halt an der Musikschule gespart"
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
das ist mir mal wirklich passiert:

ein gitarrist (ohne micro) und ein keyboarder (ohne micro) sitzen auf der bühne. einer von beiden macht immer am drum-computer rum. der andere sagt: ja, ein bandmitglied fehlt heute. ich dachte: wie, nur einer?






die meinten tatsächlich den drummer, weil die keinen sänger hatten/sich leisten konnten/gerade gestorben war/sich vor seinen eltern schämte...

ich bin fast eingeschlafen und mußte raus, weil ich sonst vor langeweile umgekippt wäre...