Musiker- Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hab grad ein wunderschönes Zitat von Jimmy Farrar (Ex- Molly Hatchet) gelesen:

"Ein Typ von der Plattenfirma hat mich als Sänger für Hatchet vorgeschlagen. Er sagte zu mir: Du hast Plattfüße, stinkst aus dem Hals und hast Schuppen, ganz wie der Rest der Band. Außerdem bist du so fett wie Dein Vorgänger, singst wie´n kastrierter Kröterich, aber kannst brüllen wie ein brünftiger Kampfstier. Du paßt zu Molly Hatchet! ...der Kerl hatte Recht!" :D


...auch "schön" sind ja auch immer die netten Sprüche von Gonzo Nugent, z.B.:

"Eine Frau gehört an den Herd - und der Herd ins Schlafzimmer!" :rolleyes:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Lemmy hat doch auch etliche Kalauer gebracht . Irgendwo hab ich die sogar stehen . Mir fällt spontan nur einer ein :
"Ich arbeite hart an Motörhead.Was glaubst mwarum ich sonst so lange durchgehalten habe ? Weil ich so schön bin ???"

So in der Art .

Ach ja bei TV Total :

Stefan Raab :"I've been on stage with Manowar !"
Lars Ulrich : "Sorry to hear that !"
Da musste ich schon ziemlich lachen . :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Paul Stanley hat mal 1979 gesagt, dass es nix Schlimmeres gäbe, als zu einer Parodie von sich selber zu werden. Aha. Sollte man ihn beizeiten mal dran erinnern :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Würzel (Ex-Motörhead) zu Bill Wyman (Ex-Stones): "Mann, siehst Dudie geile Blondine da drüben? Der würd ichs gerne mal besorgen."

Bill: "Das ist meine Ehefrau."
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Eric Adams (Manowar) im Sextalk mit MetalHeart:
"Drei Frauen für einen Mann sind eine perfekte Anzahl. Man(n) hatzwei Eier und einen SChwanz, also Platz für exakt drei Frauen."

*gg* Klischees sind doch was feines :D :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
Eric Adams (Manowar) im Sextalk mit MetalHeart:
"Drei Frauen für einen Mann sind eine perfekte Anzahl. Man(n) hatzwei Eier und einen SChwanz, also Platz für exakt drei Frauen."

*gg* Klischees sind doch was feines :D :D
Ist ja nicht ganz falsch, was der Gute da sagt. :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
EIgentlich hatte ich als restes mit nem Kommentar gerechnet in Richtung "Es geht um Sprüche von Musikern" :D :D :D
Axel Rudi Pell:"Selbst, wenn nur noch fünf Leute auf der Welt wären, die meine Mucke hören würden, ich würde nie meinen Style ändern."
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Jon Schaffer : "Matthew Barlow hat eigentlich immer recht emotionslos gesungen !"

Falls ich Schaffer mal sehe,kriegt der nen ordentlichen Tritt ins Gemächt dafür .
 
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
Jon Schaffer : "Matthew Barlow hat eigentlich immer recht emotionslos gesungen !"

Falls ich Schaffer mal sehe,kriegt der nen ordentlichen Tritt ins Gemächt dafür .

:eek: :(