Musiker- Sprüche

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von huber, 18. Februar 2005.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad ein wunderschönes Zitat von Jimmy Farrar (Ex- Molly Hatchet) gelesen:

    "Ein Typ von der Plattenfirma hat mich als Sänger für Hatchet vorgeschlagen. Er sagte zu mir: Du hast Plattfüße, stinkst aus dem Hals und hast Schuppen, ganz wie der Rest der Band. Außerdem bist du so fett wie Dein Vorgänger, singst wie´n kastrierter Kröterich, aber kannst brüllen wie ein brünftiger Kampfstier. Du paßt zu Molly Hatchet! ...der Kerl hatte Recht!" :D


    ...auch "schön" sind ja auch immer die netten Sprüche von Gonzo Nugent, z.B.:

    "Eine Frau gehört an den Herd - und der Herd ins Schlafzimmer!" :rolleyes:
     
  2. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Glenn Hughes hat mal über Axl Rose gesagt:

    Wer wie ein Wiesel singt, muß einfach ein Arschloch sein...
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne keine...
     
  4. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy hat mal gesagt, dass durch exessives Rauchen eine Schutzschicht von innen entsteht, die keine Bakterien durchdringen können und man somit nicht mehr krank wird.

    Ich glaube ihm! :rolleyes::D
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy hat doch auch etliche Kalauer gebracht . Irgendwo hab ich die sogar stehen . Mir fällt spontan nur einer ein :
    "Ich arbeite hart an Motörhead.Was glaubst mwarum ich sonst so lange durchgehalten habe ? Weil ich so schön bin ???"

    So in der Art .

    Ach ja bei TV Total :

    Stefan Raab :"I've been on stage with Manowar !"
    Lars Ulrich : "Sorry to hear that !"
    Da musste ich schon ziemlich lachen . :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Paul Stanley hat mal 1979 gesagt, dass es nix Schlimmeres gäbe, als zu einer Parodie von sich selber zu werden. Aha. Sollte man ihn beizeiten mal dran erinnern :D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Andy Scott (The Sweet) ueber einen trockenen Filsstift:

    ''As dry as my old wife.'' seitdem interessiert sich meine freundin nicht nehr fuer die Band.

    Keith Richard ueber Elton John's Candle in the wind (ungefaehr):

    ''Der singt doch nur Songs ueber tote Blondinen.''
     
  8. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Würzel (Ex-Motörhead) zu Bill Wyman (Ex-Stones): "Mann, siehst Dudie geile Blondine da drüben? Der würd ichs gerne mal besorgen."

    Bill: "Das ist meine Ehefrau."
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Eric Adams (Manowar) im Sextalk mit MetalHeart:
    "Drei Frauen für einen Mann sind eine perfekte Anzahl. Man(n) hatzwei Eier und einen SChwanz, also Platz für exakt drei Frauen."

    *gg* Klischees sind doch was feines :D :D
     
  10. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht ganz falsch, was der Gute da sagt. :D
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    EIgentlich hatte ich als restes mit nem Kommentar gerechnet in Richtung "Es geht um Sprüche von Musikern" :D :D :D
     
  12. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Axel Rudi Pell:"Selbst, wenn nur noch fünf Leute auf der Welt wären, die meine Mucke hören würden, ich würde nie meinen Style ändern."
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Jon Schaffer : "Matthew Barlow hat eigentlich immer recht emotionslos gesungen !"

    Falls ich Schaffer mal sehe,kriegt der nen ordentlichen Tritt ins Gemächt dafür .
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :eek: :(
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Also du trittst mit ?!? Sehr schön . :D
     

Diese Seite empfehlen