Musiker für VOM-Gig beim HOA gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Apropos: Wie isn das generell mit Equipmentmitbringung?

Also, die PA für dich und die anderen Sänger is ja da, Mikro wird ebenfalls von den PA-Menschen gestellt.

Die Bassleute (sprich METi und MetalB) spielen über mein Zeug (hab ich eh da), MetalB bringt nur seinen Bass mit.

Bei den Gitarristen geh ich mal von aus, dass die ihre Gitarren, Kabel und Verstärker mitbringen müssen. Falls die anderen Sechssaiter ihre Verstärker nicht mitbringen wollen bitte PM an mich, werd dann mit TP und Elizablumi reden ob die ihre Amps zur Verfügung stellen. Kann da aber nix versprechen!

@heavy-matt: sämtliche Drums sowie Beckenständer werden wohl da stehen, allerdings musst du deine Topteile sowie Hocker mitbringen!

Sodele, hab ich jeden? Glaub ja. ;) :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Teddy
Also, die PA für dich und die anderen Sänger is ja da, Mikro wird ebenfalls von den PA-Menschen gestellt.

Die Bassleute (sprich METi und MetalB) spielen über mein Zeug (hab ich eh da), MetalB bringt nur seinen Bass mit.

Bei den Gitarristen geh ich mal von aus, dass die ihre Gitarren, Kabel und Verstärker mitbringen müssen. Falls die anderen Sechssaiter ihre Verstärker nicht mitbringen wollen bitte PM an mich, werd dann mit TP und Elizablumi reden ob die ihre Amps zur Verfügung stellen. Kann da aber nix versprechen!

@heavy-matt: sämtliche Drums sowie Beckenständer werden wohl da stehen, allerdings musst du deine Topteile sowie Hocker mitbringen!


Sodele, hab ich jeden? Glaub ja. ;) :D



Micro und co iss da!!!

Bass....Yeah!! Thx!!!

Gitarristen.......japp das wäre ganz gut dann bräuchten wir zwischen den songs nicht die tops wechseln........ausserdem ham die anderne gitarristen keine topteile ;). Wäreals ziemlich praktikabel wenn wir drüner spieln könnten......(ich spiel ja auch klampfe)

Trommler........Hocker/schepperteile(becken)/und sticks...
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von METgod666
Gitarristen.......japp das wäre ganz gut dann bräuchten wir zwischen den songs nicht die tops wechseln........ausserdem ham die anderne gitarristen keine topteile ;). Wäreals ziemlich praktikabel wenn wir drüner spieln könnten......(ich spiel ja auch klampfe)

O.k., ich frag die beiden.


Original geschrieben von METgod666

Trommler........Hocker/schepperteile(becken)/und sticks...

Und Snare mit Ständer!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von heavy-matt
Tja dann hab ich ein Problem ,
denn ich besitze kein Schlagzeug !
Üben kann ich zwar bei meinem Schwager , aber der gibt nix her !
Das einzige was ich besitze sind Sticks .

Wir sehen uns morgen ja in Balingen, sprechen dann noch mal drüber, o.k.?