Musiker-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab trotz suchen keinen gefunden, dacht mir so was kann man ma aufmachen, die musiker unter uns können ja mal posten was sie gerade spieln, und oder woran sie verzweifeln, welches material sie spieln etc...


fang ich an, sitz gerade mit gitarre an ozzys crazy train sowie metallicas creeping death, wobei letzteres leichter iss meiner meinung nach.


austattung:
proberaum
flipper
sämtliche nur wünschbaren instrumente
bier
noch mehr bier
bar für den rest
pool für zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
danke!
falls es ma schaffst, sach Bescheid. dann kommste auffe GL...

spielst eig auch inna Band?

noch nich, spiel jetzt mittlerweile seit 2 jahren gitarre, das ganze relativ anständig, bin bischen am suchen, aber in meinem freundeskreis iss keiner der ne metalband aufmachen würde, das einzigste prokekt was existiert spielt sunrise avenue...und das ich da nix mit zu tun hab sollte klar sein:D

und ja, ich werd ma schaun ob man das ma schafft, bald so mit auto und so;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
noch nich, spiel jetzt mittlerweile seit 2 jahren gitarre, das ganze relativ anständig, bin bischen am suchen, aber in meinem freundeskreis iss keiner der ne metalband aufmachen würde, das einzigste prokekt was existiert spielt sunrise avenue...und das ich da nix mit zu tun hab sollte klar sein:D

und ja, ich werd ma schaun ob man das ma schafft, bald so mit auto und so;)

na, wäre doch super!:)

wo wohnste denn, dass da keiner Metal machen will?:confused:
is ja schlimm:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
na, wäre doch super!:)

wo wohnste denn, dass da keiner Metal machen will?:confused:
is ja schlimm:D

mh, im tiefsten nichts:D
nähe vogelpark walsrode, falls dir das was sacht...von mir sinds ungefähr 10 minuten bis da;)
die ham hier allerelativ wenig mit metal zu tun so von meinem kollegen, und die metal hören spieln keine instrumente:D