Musikalische Wette - Musik machen :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Skizzler, 28. Juli 2011.

  1. Skizzler

    Skizzler Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hab mit einem Kumpel beschlossen, dass wir gemeinsam Musik machen wollen, wobei er skeptisch ist, weil er der Meinung ist "Davon leben können? NIEMALS!" - ich bin der Meinung, dass es doch geht!

    http://www.youtube.com/user/DasParkaeffchen#p/u/0/3Hgr1ibJJsU

    Das ist sein Gitarrenchannel und ich hätte ihn gerne als Gitarristen für ein Projekt - er arbeitet aber nur mit mir zusammen, wenn es schaffe die Klicks zu erhöhen.... (Hintergrund ist, dass 3000 Klicks eine Kleinigkeit sind, schaffe ich das, ist er der Meinung, dass es definitiv lustig werden könnte - da ich größere Dinge vorhabe!)

    Warum poste ich das genau?

    Wer sich etwas durch die Melodien hört wird schnell feststellen, dass sowohl Stücke mit positiver als auch mit negativer Wirkung (Trauer) vorhanden sind und man so die Musik für jede Lebenslage hören kann.

    Warum mir das so wichtig ist?

    Ich liebe Musik und möchte sie den Leuten näher bringen - vorallem möchte ich Menschen zum Nachdenken anregen. Sowohl im Endeffekt mit Texten als auch simplen Melodien!

    Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mich bzw uns unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    von

    kann man durch aus leben :o:rolleyes:
     
  3. Skizzler

    Skizzler Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fixed
     
  4. Skizzler

    Skizzler Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch noch 600 klicks!!! :D gogo :D
     
  5. Skizzler

    Skizzler Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    och bitte
     
  6. Skizzler

    Skizzler Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    500 left
     

Diese Seite empfehlen