Musikalische Lesung mit Jutta Weinhold in der Galerie Rusch

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Am 05. Oktober wird in der Galerie des norddeutschen Künstlers Jens Rusch in Brunsbüttel eine...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Muahaha, hauptsache die Olle singt nicht dabei. Ich kann mich noch gut an den Gruselgig damals erinnern.:D:D
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die singt auch bei Zed Yago...
    Man schenkte mir mal eine Vinyl von denen...die immer noch nicht hören konnte, da ich keinen Plattenspieler hab. :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Ich weiß. Deshalb bin ich damals auch hingelatscht. Und es war das Grauen.:eek:
    Na, auf Platte war es ok, aber live....ganz schlimm.:eek:
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Komm, der Gesang geht! Die darf nur nicht öffentlich ans Reden kommen ;)
    Privat geht die eigentlich auch; klar, ein paar "facepalms" hier und da. Is aber im Grund 'ne nette ;)
    Und die Zed Yago Sachen sind cool!
     

Diese Seite empfehlen