musikalische hinweise...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 27. Januar 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    bin wieder mal auf der suche nach aktuellen bands, bei denen es wert ist, viel kohle in die plattenläden zu tragen...

    stilrichtung: ? (in richtung sentenced, black metal, gothic, samael, maiden,....)


    thx im voraus
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich weis nicht ob das in dein Raster passt, die gehen so in Richtung Maiden- Nevermore, aber hör dir mal Mezarkabul mit ihrer CD Unspoken an. Die kommen aus der Türkei und sind brilliant.
     
  3. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Für die etwas wütenderen Stunden wärmstens zu empfehen:Dew Scented-Inwards
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Dew Scented sollte das heißen!

    Kill the Smilie!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    @the painless: hasu das *.gif von der Bio`Rot HP??? :D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Black Metal? Die neue AEBA - Edens Asche ist seit 1 Monat der Dauerbrenner in meinem CD-Player.
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Nargaroth - Rasluka Pt. 2
    Desaster - Tyrants from the netherworld
    Nagelfar - Hünengrab im Herbst
    Dark Fortress - Tales... (*rumschleim* )
    Green Carnation - Light of day, day of Darkness
    Dark at Dawn - Crimson Frost

    ...
    ...
    ...
    ...
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  9. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @membarus:Ne, hab ich von paradiselost.co.uk
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hört hört.. paradise lost :)
     
  11. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee: ENDLICH jemand, der Aeba kennt - und mag! Ich habe mir das Album letzten Samstag geholt und seitdem höre ich das auch ständig! Einfach genial! Und das beste ist: sie sind aus Kiel, quasi meine Nachbarn :D ! Kennst Du ihre ersten beiden Alben? Wie sind die?
    Achja, ist das bei Dir auch so, daß die Übergänge zwischen den Liedern so komisch abgehackt sind, so als wäre da immer eine Sekunde PAuse, oder so? Ich glaube fast schon meine CD ist kaputt...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Leshrac: Habe nur die letzte CD: Edens Asche, endlich mal `ne CD mit einer langen Spielzeit, und darauf gefällt mir am besten "Darkness embrace my soul" Vorher kannte ich nur einen Song von einem Sampler. Habe AEBA im Dezember in HH im Headbangers Ballroom gesehen, wo sie ordentlich abgeräumt haben.
     

Diese Seite empfehlen