musik-downloads nach urheberrechts-reform?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wackenstramm
such mal bei google es gibt da so ein paar Seiten und auch eine Organisation "Against TCPA"...

http://www.againsttcpa.com/what-is-tcpa.html

dem link einfach mal Folgen und informieren !

danke,
auf der site war ich aber auch neulich. hab da nix wirklich konkretes über n datum o.ä. gefunden, wann die teile verbaut werden. wahrscheinlich steht da auch noch nix fest, aber es wär schon interessant, ungefähr zu wissen, wann ich damit rechnen muss (in nem monat, in nem quartal, in nem jahr....).

vielleicht hab ich auch net gründlich genug geschaut. werd das auf jeden fall nochma machen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
danke,
auf der site war ich aber auch neulich. hab da nix wirklich konkretes über n datum o.ä. gefunden, wann die teile verbaut werden. wahrscheinlich steht da auch noch nix fest, aber es wär schon interessant, ungefähr zu wissen, wann ich damit rechnen muss (in nem monat, in nem quartal, in nem jahr....).

vielleicht hab ich auch net gründlich genug geschaut. werd das auf jeden fall nochma machen.

emm ic hhab auch schon ehrlich gesagt nicht mehr in letzter Zeit auf die Page geschaut..ich meine es hätte mal da gestanden "innerhalb der nächsten 3 Jahre". Aber das wäre dann erstmal nur für Amiland...aber wenn dann alle Produzenten von Hardware dazu gezwungen werden heißt das natürlich das wir fast nur noch so nen kram kaufen können...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wackenstramm
emm ic hhab auch schon ehrlich gesagt nicht mehr in letzter Zeit auf die Page geschaut..ich meine es hätte mal da gestanden "innerhalb der nächsten 3 Jahre". Aber das wäre dann erstmal nur für Amiland...aber wenn dann alle Produzenten von Hardware dazu gezwungen werden heißt das natürlich das wir fast nur noch so nen kram kaufen können...


hab eben ma n bissl drin gelesen und mir scheint, das wird sich alles noch ziehen.
es ist immer nur die rede davon, dass in manchen IBM notebooks oder so schon prototypen verbaut werden, aber mehr anscheinend noch nicht.
...dann kann ich ja noch n bissl warten, bis ich meine hardware upgrade. :)
...wobei..................... :D