Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Vergesst bloss nicht Bethlehem ... damit terrorisiert Persil! mich ...

mussu Cheffe sagen, der hat grad 2 CDs von denen erstanden wenn mich nicht alles täuscht :D
Persil will das unbedingt hören, oder er spielt dir das immer vor oder wie!? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Lassma meine nehmen, denn muss ich keine Cds mitschleppen, da is mir nämlich gar nich nach...

Is da ein Monitor?

du, keine Ahnung - hatte baerbael nicht noch ein Laptop, Shizzo meint das wär besser wegen Platzproblem?! Aber von mir aus können wir auch gern deinen Rechner nehmen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Muss mich halt nur einer Aufm weg abholen, denn is kein Problem.

ich glaub darum gings nich :D
Zitat von Shizzo: "Wer war das nochmal, der nen Schlappi hatte, wäre praktischer, weil da eh recht wenig Platz für Mr. DJ wäre, ansonsten feini."
Ach watt weiss ich, ihr macht das schon ;)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Lucretia schrieb:
ich glaub darum gings nich :D
Zitat von Shizzo: "Wer war das nochmal, der nen Schlappi hatte, wäre praktischer, weil da eh recht wenig Platz für Mr. DJ wäre, ansonsten feini."
Ach watt weiss ich, ihr macht das schon ;)

Ich wüsst das halt nur gerne, weil sonst mach ich kein DJ weil ich schlepp keine Cd's zu ner Party hin, jedanfalls nich in dieser Grössenordnung. Aber macht mal, mir is das im Grunde wumpe......
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
TALKHEAVY schrieb:
Gott sei dank immer nur virtuell im Forum aber eine hat er mir auch schon gebrannt - die neue ist laut Plattenfirma inner Mache ... *aumeinGott*

Heisst "Mein Weg", kommt irgendwann im Nov. off und ist schweinegeil. Die waren bisher nich so in meinem Blickwinkel, kamm halt als Promo , und siehe da, SCHWEINEGEIL!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Ich wüsst das halt nur gerne, weil sonst mach ich kein DJ weil ich schlepp keine Cd's zu ner Party hin, jedanfalls nich in dieser Grössenordnung. Aber macht mal, mir is das im Grunde wumpe......

klar machst du DJ :D
Zur Not halt vorher treffen und den Kram aufs Laptop rüberspielen oder n paar mp3-CDs brennen :)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Lucretia schrieb:
klar machst du DJ :D
Zur Not halt vorher treffen und den Kram aufs Laptop rüberspielen oder n paar mp3-CDs brennen :)


Das mitm Rüberspieln is mir nu wirklich zu Stressig . Mach denn wenn MP3 Cd's, aber ersma abwarten wie das mit Bärbels Ding is wegen Platz (HDD) und so. Soo scharf drauf Dj zu machen bin ich auch nich und ihr auch nich weil ich werd bestimmt nicht mehr nüchtern sein und dann werd ich zum ganz schlimmen Musikterroristen und es läuft viel schräge bzw. Nicht Metal Musik :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Soo scharf drauf Dj zu machen bin ich auch nich und ihr auch nich weil ich werd bestimmt nicht mehr nüchtern sein und dann werd ich zum ganz schlimmen Musikterroristen und es läuft viel schräge bzw. Nicht Metal Musik :D:D

also MIR is das recht :D :D :D
und unserem Chef-DJ sowieso :D