Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Achja, haste das mit Andi Sassen gehört?

ja :(

Unglaublich wie schnell das Berg ab gehen kann, aber er hinterlässt zumindest legendäre Geschichten, allein seine Taxifahrt mit Harald Spörl....

btw ... ich hab ner 30 Minuten bei Fates warning 93 in Wacken die Kuhle geräumt :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
ja :(

Unglaublich wie schnell das Berg ab gehen kann, aber er hinterlässt zumindest legendäre Geschichten, allein seine Taxifahrt mit Harald Spörl....

btw ... ich hab ner 30 Minuten bei Fates warning 93 in Wacken die Kuhle geräumt :)
Bei dem Heimspiel gegen Wattenscheid war ich damals. Und hinterher auch auffem Kiez. Aber wir waren nich inner Ritze.;)
Legendär....


Weil du einfach keine Ahnung hast...:p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Bei dem Heimspiel gegen Wattenscheid war ich damals. Und hinterher auch auffem Kiez. Aber wir waren nich inner Ritze.;)
Legendär....


Weil du einfach keine Ahnung hast...:p

Vor alle, welch Karriere der Mann hingelegt hat, vom guten Kicker mit Potential hin zum Aushilfsgärtner .... und im Trainingslager isser mit ner Bardame durchgebrannt und nie wieder gesehen :D




Keine Ahnung....pah :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Ich finde ja persönlich Beiträge viel besser ………… also ich würde mich als Dirigent für die Leute zur Verfügung stellen die da wat am singen sind!!!!!
Also ich schwinge dann fein meinen Bierkrug zum gebotenen :D:D:D


 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bringe auch ein paar gebrannte mit.
Die Originale lass ich lieber Zuhause - is Sicherer.

Unter anderem bringe ich die Excrementory Grindfuckers mit...