Musik auf der Hamburg-Party

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 22. Oktober 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Dies ist ein Aufruf zur Musikmitnahme - ich bin offizieller DJ-Knechter und nehm nen ganzen Haufen mit, werde mich selber aber nicht die ganze Zeit musikalisch verwirklichen (Ihr wollt ja vielleicht auch mal Metal hören) und deshalb brauchts ein paar Immittelpunktsteher. Los meldet euch, das ist euer Moment, es darf mit Plattensammlungen geprotzt werden. Wir haben auch so neumodische MP3-Abspielmöglichkeiten, wer also ständig in endlosen Songlisten nach genau der richtigen Liveaufnahme von "If you want blood" suchen will hat die Möglichkeit dazu. Ich persönlich nehme CDs mit, und Leute die CDs zurück in die richtigen Hüllen tun können, dürfen diese auch benutzen. Allen anderen hack ich die Hand ab. Kein Partythread ist gut ohne Liste, deshalb hier die offizielle DJ/DJane-Liste:

    Tolle Liste:
    monochrom
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch ein paar CDs mitbringen und auch bei meinen CDs gilt: Wer die nach Gebrauch wieder in die Hüllen packt und bei Gott/Odin/Osiris/Chac/Huitzilopochtli ......... schwört, die auch nicht mit Bier/Glühwein/Schlumpfpisse/schwarze Sau/Met in Kontakt treten zu lassen, darf auch diese benutzen :D


    Tolle Liste:
    monochrom

    EDIT: Hups, ich hab Zeus vergessen. Der gilt natürlich auch beim Schwören
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Karloffel hat sich ja per mail als DJ angemeldet.

    Tolle (alphabetische) Liste:
    Karloff
    monochrom
     
  4. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich schon mal was wünschen??
     
  5. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    laptop da oder womit spielt ihr mp3s ab? bring dann externe platte mit
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich werd was an gebranntem Kram anschleppen und wer mir verspricht datt Zeuch ab und an auch zu hören darf mir am Ende (!!!) der Party die eine oder andere CD klauen.:D
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das auch so ähnlich.

    ich bring alle meine techno-cds mit.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wolltest du nich was von Fates Warning sicherheitskopiert haben?
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur darauf gewratet deinen namen hier zu sehen..... :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    *kalashvonlistestreicht* :D
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    *nachdenk*

    ja, da war doch mal was. wenn es keine umstände macht, brenn doch eine davon und bring sie mit. ich klau sie dann auch ganz bestimmt nicht am ende der party.....

    :)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Jau, ich mach ma ´nen netten Sampler.:)
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ein Sampler nur mit Fates warning .... da weckt man ja untote mit auf *schauder* :rolleyes:
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    das ist die richtige formulierung für den samstag und sonntag morgen....
    wenn uns da ein bestattungsunternehmer sieht, würde der uns glatt mitnehmen....

    :)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hömma Bengelchen, werd ma nich frech...:mad:
     

Diese Seite empfehlen