Musik am Campingplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von KasiW4, 05. August 2016.

  1. KasiW4

    KasiW4 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne wacken ohne Regen gar nicht, aber mit dem kann man ja fertig werden.

    Womit ich allerdings nicht fertig werde ist die Musik auf Campingplatz R, die Lautstärke ist heftig und die Musikauswahl der Jungs mit dem Container ist nicht unbedingt umfangreich, damit könnte ich ja noch klar kommen, aber wenn dann teilweise stundenlang Frei.wild gespielt wird tut das weh... Was kann man da am besten dagegen machen wenn die Jungs nicht mit sich reden lassen?
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.947
    Zustimmungen:
    1.145
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    Den Security Bescheid sagen.
    Zumindest nachts müssen sie die Anlage ausschalten.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    In unserer Nachbarschaft auf T/ K/Q sind auch solche Leute. Eine Kiddytruppe die eine Geburtstagsfeier macht und nahezu ausschließlich Schlager, HipHop und Partymukke spielt. Und die wenigen Momente mit Gitarre sind auch nicht dolle...
     
  5. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    ;)Auf Y gibts auch solche Typen und von R hört man auch einiges rüberschallen - wenn's die richtige Mucke ist, ist das ja ok - nur irgend ein Scheiss oder endlose Wiederholungen sind grenzwertig - Einige meinen, sie müssten alle Anderen übertönen - wartet ab, im nächsten Jahr habe ich auch andere Boxen dabei Freunde ;) Nee aber im Ernst - an Schlaf ist erst recht spät, wenn überhaupt, zu denken - :ugly:
     
  6. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    tjo, wenn das Festival einen größeren Namen hat als seine dort spielenden Bands. Zieht es die Maden an. Stichwort: Wacken musst du einmal erlebt haben ....
    Ein Grund wieso wir z.B. nicht mehr nach Wacken fahren
     
  7. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    :ugly:die Campingplatzordnung im Bezug auf Nachtruhe wird zumindest "recht lasch" gehandhabt :ugly:

    wir sind das erste Mal hier und wussten, was auf uns zukommen würde - insofern sind wir nicht wirklich überrascht - aber wenn wir die Matschvideos des letzten Jahres so vor Augen haben - das muss man nicht haben, es reicht jetzt schon - aber mit Gummistiefeln ist's ok - nur so flächendeckend ist halt aus einem 20 Minuten Marsch zum Infield mal schnell die doppelte Zeit zu veranschlagen :)

    nächstes Jahr ...? Mal sehen ... abschrecken lassen haben wir uns durch gewisse Begleiterscheinungen bisher noch nicht ;)
     
  8. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Auf I gibts Rechtsrock. Und wenn mal nicht, dann Onkelz oder Schei*.Wild
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.469
    Zustimmungen:
    507
    Ich hör Penner Rock, du hörst Penner Rock, wir hörn Penner Rock, Penner Rock, das macht Bock! :o
     
  10. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    :ugly: nach dem Motto: meine Nachbarn hören geile Mucke - ob sie wollen oder nicht :ugly:
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Auf C spielen sie die ganze Zeit Kim Kardashian. Ich liebe es.
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Die Probleme hättet ihr nicht wenn ihr unsere nachbar wärt :)
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 2012 das letzte mal da und da gabe es das Problem auch schon (eigentlich auch schon seit ca. 2007-2008) Ist also eigentlich nicht überraschend. Ist diese Musik nicht mittlerweile Standard auf dem Campingplatz?
     
  14. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    8
    :heart::heart:
     
  15. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auf F ebenfalls auf dem Weg zu dem Duschcamps. Die in den Gelben Bauwagen. Kommen aus Itzehoe.

    24std Dauerbeschallung.

    Sitzen aber die meiste Zeit 20m von der PA entfernt. -.-
    Auf die Bitte es doch mal leiser zu machen grade in der Nacht bekamen wir die Antwort: es ist wacken... Und wir kommen aus itzehoe und haben vorteilsrecht.

    Manchen Leute merken es nicht mehr ...
     

Diese Seite empfehlen