Musical-Buffy

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 23. Oktober 2002.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Aus langeweile habe ich mal Buffy angemacht und die singen dort ja die ganze Zeit :D. Finde das ganz lustig, lässt sich wohl anschauen *löööl*
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    scheiseeeeee!! *wegrenn*
    Buffy verpasst! :( :(
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich die ersten 3 minuten gelacht hab find ichs jez garnich ma so schlecht :D :D :D
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Buffy RULT! Demnäxt fickt sie noch mit dem Vampir der aussieht wie Billy Idol! :D :D :D
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wahr?! :D :D :))
     
  6. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    So isses! Mal sehen, wieviel wir davon zu sehen kriegen! ;)


    Ich fands jedenfalls total klasse!

    Rox
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    MUss euch leider enttäuschen, das war ein Special...
    (neiiiin, ich guck das NICHT regelmäßig, aber so stehts in meiner zeitung :D :D)

    Ich fand etwas ...nun....hmmm...*wegrenn*

    GRAUENVOLL....



    *flücht*
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch mal wieder gesehen...............man war das schön!
     
  9. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    BUFFY rockt wie sau!!!
    im proberaumraum meiner band hängt zu ihrem gedenken sogar ein poster..!:D
    das nächste special wird dann hoffentlich ein metalmusical...
    *gleichmalmitdemproduzentenred*

    lalala where do we goooo lalala
     
  10. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    mann.... seit ihr schnell... fand's auch ganz lustig. vorallem der zander-darsteller, der überhaupt keinen graden ton rausbrachte.
    aber muß die cd wirklich sein?!?
     
  11. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    "Xander" ging doch noch, "Anya" fand ich stimmlich furchtbar. "Willow" hat (aus gutem Grund wahrscheinlich!) 3 Zeilen "zur Tarnung" bekommen und "Dawn" kann auch nicht so wirklich singen. "Buffy" ging gerade so (aber gerade so!), "Tara" hat ´ne recht interessante Stimme finde ich, und die Krönung sind "Giles" und "Spike". Die können nämlich beide singen!

    Ach so: die CD IST notwendig! ;)

    Rox
     
  12. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Um Himmels Willen "BUFFY"!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE"BUFFY"!!!!!!!!! Was ist das überhaupt für ein bescheuerter scheiss Name?
    Ich hasse diese ganzen SCHEISS Serien!!!! Angel, Dark Angel, Buffy, Charmed.....IH GITT!

    Wenn mir irgendwann irgendwer über den Weg läuft der mit dieser Serie was zu tun hat..z.B. Buffy herself, dann schwöre ich das sie es bedauert geboren worden zu sein.

    Ich werde mich jetzt nicht seitenweise über diese Serie auslassen, das habe ich schon viel zu oft woanders gemacht, allen ihre "tolle" Serie schlecht und mich unbeliebt gemacht....

    AHHHHHHHHHHH

    Ich bekomm Kotzkrämpfe wenn sich das jemand ansieht...DIESE TRENDKOMMERZSCHEISSE!!

    Die supertolle "Buffy" erledigt wie Blade (Auch scheisse) einen Vampir nach dem anderen (jaja sicher, das drecksgör ist ja soooooo hart und soooooo toll) und hat IMMER einen coolen Spruch auf den Lippen, die Situation kann noch so ernst sein= Buffy findet auf coole Weise einen weg und zieht noch nen Spruch!!

    EKELHAFT!


    so jetzt ist aber wirklich schluss, sonst bekomm ich noch ne Halsschlagaderzerrung......
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wat regst du dich so auf?
    Mach es wie viel anderen auch....SCHAFF DEINEN FERNSEHER AB!
    Und geniesse eine neue Freiheit...es ist echt viel schöner...
    Siehst ich reg mich nicht auf da ich Buffy NOCH NIE GESEHEN HABE!...und auch gar nicht in die Verlegenheit kommen werde...
    Greetz
    der Suwi
     
  14. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir auch noch nie ganz angesehen...nur 3 mal reingezappt..das hat mir schon gelangt.


    Aber mein TV ist mir viel zu wichtig als das ich es mir für so eine Teenydrecksschlampe abschaffe....
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    WAS ist den SOOOO wichtig??
     

Diese Seite empfehlen