Mushroomhead Welttour dieser Sommer

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von violent jmann, 15. März 2007.

  1. violent jmann

    violent jmann Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin englisch und spreche nicht Deutsches

    Mushroomhead haben mit einer schwedischen Tourperson, über eine europäische Tour dieser Sommer gesprochen (gefolgt von einem Japan und von einem Austrailia)

    So woundering ich, was die Wahrscheinlichkeiten von ihnen erhalten auf die Wacken Anordnung sind (Jmann war besser)

    Ich sehe Wacken, das nicht als manyy Volksmetallbänder dieses Jahr erhalten wird, und wenn Mushroomhead rüber ich sind sicher kommen, wir Willenshier gute Volksmetallliede entwirrendes Soiltaire sind- und dieses Filty übergebe, zusammen mit anderen Lieden, die Nicht-Völker Metall sind, den Grund, den ich denke, daß Mushroomhead wacken sehr gut, ist, weil sie etwas für jeder haben, vom weichen Felsen passen würde, zum zu fasten Metall. Wenn du hier dort altes Material, du siehst, daß sie ein Mischband sind, sonderbar. Ego-Reise und weitere ganzes alte Material downloaden.

    Das neue Sänger waylon hat eine Knallsängerstimme, aber er kann noch schreien.

    Ich könnte nicht Mushroomhead in ein catolgy setzen, sind sie alles, sind sie auf Tour im Augenblick, also, wenn jedermann weg hat, können sie Mushroomhead auf das Liste email mich an icp422003@yahoo.co.uk bitte erhalten, oder, mein myspace www.myspace.com/violent_jmann, Jeff zu besuchen hat ein myspace selbst (er auf Mushroomheads oberen Freunden)
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Write english, please. Translating "Rock" into german sucks. :D

    "Felsen" und "Volksmetallbänder". :D
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *wegschmeiß* :D
     
  4. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen ja die

    am besten, gefolgt vom

    . :D
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    ...ich mußte auch ein wenig schmunzeln...

    :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wtf? :D :D :D

    Softrock mit "weichen Felsen" zu übersetzen is schon irgendwie geil! :D


    Ob da Babelfish im Spiel war?
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Klingt zumindest sehr danach :p
     
  8. violent jmann

    violent jmann Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  9. violent jmann

    violent jmann Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  10. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid so gemein..... :p
     
  11. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen