Mushroomhead Welttour dieser Sommer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

violent jmann

Member
9 Sep. 2006
64
0
51
37
Nowhere to go
www.myspace.com
Ich bin englisch und spreche nicht Deutsches

Mushroomhead haben mit einer schwedischen Tourperson, über eine europäische Tour dieser Sommer gesprochen (gefolgt von einem Japan und von einem Austrailia)

So woundering ich, was die Wahrscheinlichkeiten von ihnen erhalten auf die Wacken Anordnung sind (Jmann war besser)

Ich sehe Wacken, das nicht als manyy Volksmetallbänder dieses Jahr erhalten wird, und wenn Mushroomhead rüber ich sind sicher kommen, wir Willenshier gute Volksmetallliede entwirrendes Soiltaire sind- und dieses Filty übergebe, zusammen mit anderen Lieden, die Nicht-Völker Metall sind, den Grund, den ich denke, daß Mushroomhead wacken sehr gut, ist, weil sie etwas für jeder haben, vom weichen Felsen passen würde, zum zu fasten Metall. Wenn du hier dort altes Material, du siehst, daß sie ein Mischband sind, sonderbar. Ego-Reise und weitere ganzes alte Material downloaden.

Das neue Sänger waylon hat eine Knallsängerstimme, aber er kann noch schreien.

Ich könnte nicht Mushroomhead in ein catolgy setzen, sind sie alles, sind sie auf Tour im Augenblick, also, wenn jedermann weg hat, können sie Mushroomhead auf das Liste email mich an icp422003@yahoo.co.uk bitte erhalten, oder, mein myspace www.myspace.com/violent_jmann, Jeff zu besuchen hat ein myspace selbst (er auf Mushroomheads oberen Freunden)