muschis, ich lieb euch alle!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
mimi11 schrieb:
oh man... mein kopf....


ich war grad sehr verwirrt... da stehen sachen an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann... liegt wohl auch daran, dass ich sie gar nicht geschrieben habe..... wie gut das ich ins bettchen gegangen bin.... :p :D :p :D

ja ja... das würd ich jetzt auch sagen :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sie haben ja nicht mal eine Uniform an.:confused:
Dann zeigen Sie doch mal ihren Ausweis!:o

Wir sind von der Kripo!:o

Ausserdem haben SIE ja nichtmal vernünftige Kleidung an!
*aufdenlendenschurzmitdemherzaufnäherstarr* :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Hey, das ist topmodisch!:o
Mann von heute trägt sowas! Und die Frauen stehen drauf.:cool:

Falsch, das WAR topmodisch.... vor 5000 Jahren! :o

Für heute lass ich das mal bei einer Verwarnung, seien Sie froh! Und welche Frau steht bitte auf Herchenaufnäher?? :eek: :confused: