Mumu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Cool fand ich auch die Klage gegen McDonalds,wo einer sich angeblich an den Gräten eines FishMacs verschluckt hatte . Woraufhin McDonalds einwandfrei nachwies,daß im FishMac gar kein Fisch drin ist. :D
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Cool fand ich auch die Klage gegen McDonalds,wo einer sich angeblich an den Gräten eines FishMacs verschluckt hatte . Woraufhin McDonalds einwandfrei nachwies,daß im FishMac gar kein Fisch drin ist. :D

hab ich auch schonmal was von gehört

hast du da verlässliche quellen? das hört sich irgendwie nach ner urban legend an..
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von BergTroll
*rofl*
die story ist echt geil

da gabs doch mal so einen award für die beklopptesten klagen, benannt nach der tuse, die mal ihren mcdonalds kaffee über ihre beine gekippt hatte...
kennt da einer den link?

Den Link kenne ich nicht, aber den Award!

Da war einer, der sich ein Wohnmobil gekauft hatte....

....auf der Landstraße schaltete er den Tempomat ein, stand vom Fahrersitz auf um sich im hinteren Teil einen Kaffee zu kochen. Leider kam das Wohnmobil von der Straße ab und überschlug sich.

Der Mann verklagte den Hersteller, wiel kein Hinweis in der Bedienungsanleitung war, dass das Wohnmobil sich nicht selbst lenkt, wenn man den Tempomat einschaltet.....

....das Ende vom Lied....der Wohnmobil-Hersteller musste dieses in der Bedienungsanleitung vermerken. Der Mann bekam 2.000.000$ Schmerzensgeld, die Behandlungskosten erstattet und ein neues Wohnmobil.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
*lol* Den ersten Teil der Geschichte kannte ich schon, wußte nur nicht, dass das auch Konsequenzen hatte. Ist ja nur konsequent von der Versicherung, dass so durchzuziehen, finde ich gut.
Wobei sich mir da eh die Frage stellt, warum man ihm nicht von Anfang an Besicherungsbetrug nachgewiesen hat. Immerhin reicht die Begründung, er habe sein Eigentum vorsätzlich in Brand gesteckt (oder von anderen mit seinem Wissen stecken lassen) normalerweise schon aus, um die Ansprüche abzuweisen.