@ Mugel & Mono

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Ich nehms ja auch keinem übel. Das es nahezu aussichtslos ist, weiß ich selbst, aber das hat mich meist bisher von Nischt abgehalten.

Was die Witzigkeit angeht, denke ich daß es auch wichtig ist einen gewissen Unterhaltungswert als Poster selbst aufrecht zu erhalten, weil es sonst trocken und langweilig ist. Und nur mit Zynik, Sarkasmus, Ironie und Humor lässt sich überhaupt noch ertragen was sache ist. Wenn dabei nicht untergeht, was ich an Botschaft rüberbringe (und die Wirkung haben weder meine Provokationen noch meine Überspitzungen bisher wirklich verfehlt) - dann soll es so sein.

Wie heißt es so schön? Lache, wenn Dir eine Träne dafür zu schade ist.

In diesem Sinne,

Arnoc