@ Mugel & Mono

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 11. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehms ja auch keinem übel. Das es nahezu aussichtslos ist, weiß ich selbst, aber das hat mich meist bisher von Nischt abgehalten.

    Was die Witzigkeit angeht, denke ich daß es auch wichtig ist einen gewissen Unterhaltungswert als Poster selbst aufrecht zu erhalten, weil es sonst trocken und langweilig ist. Und nur mit Zynik, Sarkasmus, Ironie und Humor lässt sich überhaupt noch ertragen was sache ist. Wenn dabei nicht untergeht, was ich an Botschaft rüberbringe (und die Wirkung haben weder meine Provokationen noch meine Überspitzungen bisher wirklich verfehlt) - dann soll es so sein.

    Wie heißt es so schön? Lache, wenn Dir eine Träne dafür zu schade ist.

    In diesem Sinne,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen