Münteferings Angriff auf dem Kapitalismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Mein Dad ist eine fiese Heuschrecke! Ein fieser Kapitalist der 4 Arbeitsplätze geschaffen hat und laut Müntefering ein Insekt ist.

Heuschreckenvernichter sind Menschen die Heuschrecken wie meinen Papa nicht mögen z.B. Herr Müntefering oder Herr Sommer.

Ja darüber rege ich mich auf!;)
Geh ersma nachlesen was Münte gesacht hat. Dann reg dich auf wenn davon noch irgendwas über is.
Ansonsten spiel mit ´ner Rassel und freu dich daß dein Vater so ein toller Hecht ist weil er politisch anders Denkenden aufs Maul haut....
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Geh ersma nachlesen was Münte gesacht hat. Dann reg dich auf wenn davon noch irgendwas über is.
Ansonsten spiel mit ´ner Rassel und freu dich daß dein Vater so ein toller Hecht ist weil er politisch anders Denkenden aufs Maul haut....

Ja mein Erzeuger ist nen Arsch weil er anders denkende verhaut. Bevor du sowas in den Mund nimmst informier Dich erst bitte. Ich kann Dir sagen das da nich um Politi ging sondern um eine ragelei in der Uni mein Lieber!

Rede nich so über Menschen die du nich kennst!

Ich hätte nich gedacht das du so plump reagieren würdest!

Und ich habs gelesen sonst würde ich mich nich auf sowas einlassen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ja mein Erzeuger ist nen Arsch weil er anders denkende verhaut. Bevor du sowas in den Mund nimmst informier Dich erst bitte. Ich kann Dir sagen das da nich um Politi ging sondern um eine ragelei in der Uni mein Lieber!

Rede nich so über Menschen die du nich kennst!

Ich hätte nich gedacht das du so plump reagieren würdest!

Und ich habs gelesen sonst würde ich mich nich auf sowas einlassen!
Ich habe nicht davon geredet daß er ein Arsch ist. Aber daß eigentlich peinliche daran ist auch weniger die Tatsache, daß es passiert ist (da fehlt mir wirklich der Einblick das einzuordnen) sonder vielmehr der Fakt, daß du damit rumprahlst. Da habe ich nämlich den gesammten Vorgang mitgelesen und muß sagen daß ich dir eine solche Armseeligkeit nicht zugetraut hätte. Daß PoMes drauf anspringt war bedingt erstaunlich, da hab ich eh nix erwartet, aber bei dir muß ich feststellen, daß ich mich etwas getäuscht habe....

Was ist dein Vater? Veterinär oder? Münte hat ums Verrecken solche Arbeitgeber mit seiner Kritik nicht gemeint. Da kannst du ihm so viel das Wort im Mund herumdrehen wie du lustig bist.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich habe nicht davon geredet daß er ein Arsch ist. Aber daß eigentlich peinliche daran ist auch weniger die Tatsache, daß es passiert ist (da fehlt mir wirklich der Einblick das einzuordnen) sonder vielmehr der Fakt, daß du damit rumprahlst. Da habe ich nämlich den gesammten Vorgang mitgelesen und muß sagen daß ich dir eine solche Armseeligkeit nicht zugetraut hätte. Daß PoMes drauf anspringt war bedingt erstaunlich, da hab ich eh nix erwartet, aber bei dir muß ich feststellen, daß ich mich etwas getäuscht habe....

Was ist dein Vater? Veterinär oder? Münte hat ums Verrecken solche Arbeitgeber mit seiner Kritik nicht gemeint. Da kannst du ihm so viel das Wort im Mund herumdrehen wie du lustig bist.


Ich habe nicht damit rumgeprahlt. Soweit ich wusste ging es darum das Pommes und ich uns darüber unterhalten haben das die Grünen weg müssen und irgendwie ich weiß nich ob ich es war oder ich meine sogar das Pommes auf diese Geschichte gekommen ist.
Zu der zeit waren Pommes und ich uns schon einig das die wegmüssen und ich glaube mein Papa wusste zu dieser Zeit gar nich wer der Mensch war und was er mal werden wird!
Jetzt weiß ich was du von mir hälst und is gut!
Naja ich beurteile Menschen nicht an Dingen die ich mal gelsen habe (im Internet kommen Sachen manchmal anders rüber als in der Realität) usw.!
Und besonders nicht an anderen Meinungen besonders politischer Natur bzw. in Teilen der Politik. Ich hätte eigentlich gedacht das die Diskussion nicht durch solche Tiefschläge beeinflusst wird. Ich habe den Thread nich eröffnet habe nur geschrieben was ich davon halte. Ich habe glaub ich schon mal gesagt das es keinen Sinn hat hier zu schreiben weil man ja eh direkt als CDU Mann (was immer noch nich stimmt auch wenn es manche wahr haben wollen ) abgestemlpelt wird oder sonst irgendwie angegraben wird. Das ist natürlich eine einfache Lösung sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen.


Aber ich finde das man nicht deutlich erkennt wen Münte nun wirklich meint. Ich habe es gerade nochmal gelesen.

Wen meint Münte mit anstädigen Unternehmern??

Wen mit unanständigen??(ich weiß das da ne Liste besteht)

Glaubst du nicht das das einfach nur eine Wahlkampfdebatte war?
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ich habe nicht damit rumgeprahlt. Soweit ich wusste ging es darum das Pommes und ich uns darüber unterhalten haben das die Grünen weg müssen und irgendwie ich weiß nich ob ich es war oder ich meine sogar das Pommes auf diese Geschichte gekommen ist.
Zu der zeit waren Pommes und ich uns schon einig das die wegmüssen und ich glaube mein Papa wusste zu dieser Zeit gar nich wer der Mensch war und was er mal werden wird!
Jetzt weiß ich was du von mir hälst und is gut!
Naja ich beurteile Menschen nicht an Dingen die ich mal gelsen habe (im Internet kommen Sachen manchmal anders rüber als in der Realität) usw.!
Und besonders nicht an anderen Meinungen besonders politischer Natur bzw. in Teilen der Politik. Ich hätte eigentlich gedacht das die Diskussion nicht durch solche Tiefschläge beeinflusst wird. Ich habe den Thread nich eröffnet habe nur geschrieben was ich davon halte. Ich habe glaub ich schon mal gesagt das es keinen Sinn hat hier zu schreiben weil man ja eh direkt als CDU Mann (was immer noch nich stimmt auch wenn es manche wahr haben wollen ) abgestemlpelt wird oder sonst irgendwie angegraben wird. Das ist natürlich eine einfache Lösung sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen.


Aber ich finde das man nicht deutlich erkennt wen Münte nun wirklich meint. Ich habe es gerade nochmal gelesen.

Wen meint Münte mit anstädigen Unternehmern??

Wen mit unanständigen??(ich weiß das da ne Liste besteht)

Glaubst du nicht das das einfach nur eine Wahlkampfdebatte war?


Ach ja es soll keine Rechtfertigung sein!

Ich stehe dazu was ich gesagt habe!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Daß PoMes drauf anspringt war bedingt erstaunlich, da hab ich eh nix erwartet, aber bei dir muß ich feststellen, daß ich mich etwas getäuscht habe....

Da hat sich unsere Münsteraner KnallTÜTE mal wieder eingeschossen was? :confused:

Ich fands vor dem Hintergrund halt witzig, dass früher noch keiner wusste wo der Tritin mal hinkommen würde. Und ab und zu triffts halt die richtigen, is ihm ja nix schlimmes passiert, gibt wilderes als ne Ohrfeige vom Doktor. Und heute is der Jürgen an der Macht und der Doktor regt sich über ihn auf, also hat es ihm nix gebracht.
Dafür is einer der Polizisten mit Steinen beworfen hat Außenminister. Ich finds halt OK wenn sich menschen so für ihre Ideale einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
PoMes sagte irgendwas von wegen "die geilsten Geschichten verschweigst du mir" oder so nachdem du damit angefangen hast. Ich such das gerne noch ma raus wenn ich zuhause bin.
Was ich dir halte kannst du in diesem Zusammenhang nicht wissen, da ich es nicht geschrieben habe. Ich halte Äußerungen hier für Mosaiksteine, dich ganz zu beurteilen maße ich mir nicht an, mein persönliches, mehrheitlich positves Bild deinerseits hat allerdings für mich einen Schatten erhalten.
Ob du "CDU- Mann" bist is mir auch völig wurscht. Ich weiß gar nicht ob in meinem Freundeskreis mehr Schwarze oder Rote sind, is mir auch völlig latte.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
PoMes sagte irgendwas von wegen "die geilsten Geschichten verschweigst du mir" oder so nachdem du damit angefangen hast. Ich such das gerne noch ma raus wenn ich zuhause bin.
Was ich dir halte kannst du in diesem Zusammenhang nicht wissen, da ich es nicht geschrieben habe. Ich halte Äußerungen hier für Mosaiksteine, dich ganz zu beurteilen maße ich mir nicht an, mein persönliches, mehrheitlich positves Bild deinerseits hat allerdings für mich einen Schatten erhalten.
Ob du "CDU- Mann" bist is mir auch völig wurscht. Ich weiß gar nicht ob in meinem Freundeskreis mehr Schwarze oder Rote sind, is mir auch völlig latte.


Ja dann!

Muss ich so hinnehmen.

Schade!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Es ist wohl leider so, dass Münteferings Äusserungen auch dann noch beklatscht werden, wenn es 10. Mio. Arbeitslose in Deutschland gibt und sich jeder wundert, warum Investoren und Unternehmer Deutschland den Rücken kehren.
Das es da einen Zusammenhang geben könnte, zwischen den Aussagen Münteferings und dem darauffolgendem Handeln jener Investoren wird ignoriert oder heruntergespielt.

Auch ist es verwunderlich, dass viele Genossen ihre Arbeitgeber verteufeln und am liebsten das Messer im Rücken rammen würden, weil es ja solche Ausbeuter sind.
Dabei sorgen sie für den Lebensunterhalt und für die Existenz der meisten Bürger in diesem Lande, besorgen Arbeit für die Menschen und geben ihnen Lebensperspektiven zu dem viele Menschen aus eigener Kraft und Antrieb nicht in der Lage sind.

Die mangelnde Loyalität und damit verbundene Kurzsichtigkeit vieler SPD-Sympathisanten sich den eigenen Ast abzusägen auf dem sie sitzen ist mit Worten kaum zu beschreiben.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
PoMes sagte irgendwas von wegen "die geilsten Geschichten verschweigst du mir" oder so nachdem du damit angefangen hast. Ich such das gerne noch ma raus wenn ich zuhause bin.
Was ich dir halte kannst du in diesem Zusammenhang nicht wissen, da ich es nicht geschrieben habe. Ich halte Äußerungen hier für Mosaiksteine, dich ganz zu beurteilen maße ich mir nicht an, mein persönliches, mehrheitlich positves Bild deinerseits hat allerdings für mich einen Schatten erhalten.
Ob du "CDU- Mann" bist is mir auch völig wurscht. Ich weiß gar nicht ob in meinem Freundeskreis mehr Schwarze oder Rote sind, is mir auch völlig latte.
Karsten, The Mosaik-Män! :cool: