Münsters White Metal Band!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich taufe Dich Memabrus nun
''Den Heiligen Ritter auf Heiligem Schwein`''

und Dich Schweinchen

''Das Heilige Schweinchen unter Heiligem Membarus''


Moeget ihr fortan ausgallopieren die Heilige Botschaft in die Heilige Welt zu tragen...





























...und wenn ihr zurueckkommt...




























































Bringt Bier mit! :D *segne*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich taufe Dich Memabrus nun
''Den Heiligen Ritter auf Heiligem Schwein`''

und Dich Schweinchen

''Das Heilige Schweinchen unter Heiligem Membarus''


Moeget ihr fortan ausgallopieren die Heilige Botschaft in die Heilige Welt zu tragen...



...und wenn ihr zurueckkommt...




Bringt Bier mit! :D *segne*

ich bin heilig!!! juchu!!! darf ich jetzt leute verfluchen? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Gibt's auch ne Tour??? also sowas wie ne Pilgerfahrt, oder nch besser, nen Kreuzzug????
*kreuzzugsrüstungmittiefemausschnittschmiedet* (nur für alle Fälle!!!)


Also Maid Wapi, das hast Du falsch verstanden. Du schickst Ritter Membarus und das Heilige Schweinchen raus um fuer Dich im Rechten Glauben Heldentaten zu vollbringen (und Bier zu holen). Du stehst am Balkon und wartest sehnsuechtig auf Nachrichten. Um etwas Abwechslung zu bringen waere es nett, wenn Du statt tiefem Ausscchnitt , zwei runde Ausschnitte ins Gewandt und in die Ruestungen saegtest, wo dann zwei Heiligkeiten rausbaumeln. (Kannßt ja je ein Kreuz draufmalen) Damit wuerden Pilger angelockt, das waere gut fuers Geschaeft.

:D


*allgemeinmalinderGegendrumsegne*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also Maid Wapi, das hast Du falsch verstanden. Du schickst Ritter Membarus und das Heilige Schweinchen raus um fuer Dich im Rechten Glauben Heldentaten zu vollbringen (und Bier zu holen). Du stehst am Balkon und wartest sehnsuechtig auf Nachrichten. Um etwas Abwechslung zu bringen waere es nett, wenn Du statt tiefem Ausscchnitt , zwei runde Ausschnitte ins Gewandt und in die Ruestungen saegtest, wo dann zwei Heiligkeiten rausbaumeln. (Kannßt ja je ein Kreuz draufmalen) Damit wuerden Pilger angelockt, das waere gut fuers Geschaeft.

:D


*allgemeinmalinderGegendrumsegne*


Aber heiölig bin ich dann????
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also Maid Wapi, das hast Du falsch verstanden. Du schickst Ritter Membarus und das Heilige Schweinchen raus um fuer Dich im Rechten Glauben Heldentaten zu vollbringen (und Bier zu holen). Du stehst am Balkon und wartest sehnsuechtig auf Nachrichten. Um etwas Abwechslung zu bringen waere es nett, wenn Du statt tiefem Ausscchnitt , zwei runde Ausschnitte ins Gewandt und in die Ruestungen saegtest, wo dann zwei Heiligkeiten rausbaumeln. (Kannßt ja je ein Kreuz draufmalen) Damit wuerden Pilger angelockt, das waere gut fuers Geschaeft.

:D




*allgemeinmalinderGegendrumsegne*

ui!! ich wollt schon immer mal auf ne versauten eber durch... ähhh... rumreiten :D

aber für den kasten pils schmeißt ihr zusammen, ja? :D


AHso!!! Wann sind diese Messen??? Kann man ausschlafen??? Oder noch wach sein und ,mit restalk (vom Messwein natürlich!!!!) auftuchen???

Jeden Sonntag 10:00 Uhr morgens. Ich plädiere mal auf katholisch und evangelisch. Wahlweise können wir auch noch die moshen ähh.. Mosheen besuchen gehen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
ui!! ich wollt schon immer mal auf ne versauten eber durch... ähhh... rumreiten :D

aber für den kasten pils schmeißt ihr zusammen, ja? :D




Jeden Sonntag 10:00 Uhr morgens. Ich plädiere mal auf katholisch und evangelisch. Wahlweise können wir auch noch die moshen ähh.. Mosheen besuchen gehen :D



Hast Du den Arsch auf? ...aeh den heiligen Arsch auf? *sorry* Nix da guck ich Kabel1. Einzige Moeglichkeit waere um 13.15 wenn DIE WALTONS anfangen, die guck ich nicht!


Und in zeiten der Einsamkeit lass Dich nicht von des Schweinchens Rosette zu Unzucht und Unflat verfuehren! Das fuehrt zu einer Abmahnung und im Wiederholungsfall zum heiligkkeitsverlust. Kurz: Einmal ist O.K.!