Münsters White Metal Band!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Da der Thread grad auf die zweite Seite abgeschmiert ist möcht ich nochmal anmerken, dass mein letzter Beitrag um genau 11:11 geschrieben wurde... Ob das ein Omen ist?
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm.. aber zum Glück kann man ja auch gleichzeitig klampfen und grunzen :D

Membi = clear voice backroundsingse?? :p

Hä? Du hattest dich doch von Anfang an gar nicht fürs Klampfen gemeldet, oder seh ich das falsch?

Kann mir jetzt mal einer sagen, ob ich flöten oder klampfen soll, letzteres kann ich eigentlich besser... aber mir egal.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Was haltet ihr eigentlich von "Die Puschelz" als Bandnamen? Würde den "Bandgründer" hinreichend würdigen *g*
Können da auch sowas wie "Blessed Puschelz of the Sanctuary" draus machen oder so?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Müssen auch noch das Songrepertoire ein wenig ausbauen. Ich persönlich plädiere ja für grossteils lateinische Texte, diesmal allerdings vorwärts *ggg*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Also der Name ehrt mich sehr dankeschööööön.

Mit den Kruzifixbekleidungen hört sich sehr gut an, und als alternative verkleiden wir uns als Zeloten und marschieren in einen neuen Kreuzzug ;)

I nomine christi Amen!!!!

JAAAAAA!!
KREUZZUG!
*schwertwetz*
*ggg*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pogopuschel
Sooooooooo fangen wir mal an mit Band zusammensetzung :D



Lead Vocals .............................Pogopuschel
Triangel....................................Membarus
Blockflöte..................................SchwarzerReiter




:D:D:D:D:D




So besser? ;))

Also wenn das schon unbedingt sein muss und dann sogar noch wahr wird, edie Triangel UND Blokfloete wenigestens durch nen Verzerrer jagen!