Münsters White Metal Band!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Joa Mahlzeit

Hier ist mein angekündigter Thread... was man auffer Götterdämmerung für einfäle hat ;))

White Metal! Das ist unser Stichwort. Christus ist toll, die 10 Gebote :D

Zumindest werde ich den Teil übernehmen was ich wohl noch am besten kann: Lead vocals
(Zum Bass reichts ja nicht, wie mir freundlicherweise mitgeteilt wurde!!!)

Wer ist dabei???
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab mal in nem kirchen-posaunenchor gespielt.. ok, horn blasen kann ich net mehr, aber clear voice oder wahlweise triangel.

treten wir dann im vatikan auf? :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Pogopuschel
Sooooooooo fangen wir mal an mit Band zusammensetzung :D



Lead Vocals .............................Pogopuschel
Horn..........................................Membarus
Blockflöte..................................SchwarzerReiter




:D:D:D:D:D

he, moment! ich kann doch kein horn mehr blasen! is schon *rechne* 7 - 8 Jahre her :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Pogopuschel
Sooooooooo fangen wir mal an mit Band zusammensetzung :D



Lead Vocals .............................Pogopuschel
Triangel....................................Membarus
Blockflöte..................................SchwarzerReiter




:D:D:D:D:D




So besser? ;))

ja!!! :D
 
Original geschrieben von dragonqueen
DB:
Ich kann ja den Engelsweichen Bass spielen :D

Du bist dabei!!! Jawoll und Frauenquote erhöht ;)


Lead Vocals .............................Pogopuschel
Triangel....................................Membarus
Blockflöte..................................SchwarzerReiter
Bass..........................................Dragonqueen