Münsterland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hey Wolfie, hack nicht immer auf unsrtem Bahnhof rum. Hast ja recht, aber ich kanns langsam nicht mehr hören :D. ich red ja auch nicht ständig von wetter in Müster, oder?
PS: Ich schreib mich mit Doppel "S". Du weisst doch wieso!
Metal-BASS-tard
*aufdiesprüngehelf*
Is ja nicht so wichtig, aber was hat n Wortspiel fürn Sinn, wenns keiner merkt?
Ach so ja, Ani
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM
jetzt bin ich endlich nicht mehr der einzige Dülmener!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Noch ein Münsterland/Westfalen, Keine Ahnung was Thread... Nehmt doch den Münster Thread, da werden auch regelmässig Forumstreffen und Fahrten drin bequatscht und ja es gibt ne Menge Leute aus der Gegend und ja ich kenne Dülmen...