Münsteraner vom HOA 04

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Götterdämmerung, 11. Juli 2004.

  1. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0
    Ich und meine Freundin haben es heute morgen nicht mehr geschafft uns von euch zu verabschieden. Wir waren mit einem roten Honda da und kommen aus Itzehoe. Ihr hab gleich am Anfang des Campingplatzes mit einem gemieteten Wohnmobil gecampt. Mit dabei war ein Kerl mit Pornobrille. Ich habt unter andrem tshirts mit "legalize murder" getragen. Leider wissen wir die Namen nicht mehr. Falls ihr das lest, bitte mal melden. :)

    "Wir mögen uns nicht, geht weg!" :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  2. Götterdämmerung

    Götterdämmerung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen