Münsteraner Neujahrslauf 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ihr habt nen Knall. Da mach ich nich mit :o Auf keinen Fall. Arsch auf, wa? Auf Neujahr? Durch die Innenstadt, ne? :rolleyes: :o Pfff.......Sowas albernes. Kacke, sach ich nur. VOLL kacke :o


(Wann gings denn überhaupt los?) :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
(Wann gings denn überhaupt los?) :D
Klären wir noch :D

Fieseste Läuferliste of Death (from hell !!!)

Axel
Der Helm
*Fee
Megatherion (mit ihm seiner eigensten Jogginghose, dennoch inaktiv, es sei denn jemand trägt ihn)
Nimue
Persil (wird einfach mitgeschleift)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
So Kinder, der Onkel hat wieder eine Überraschung für euch. :D

Am 01.01.2006 wird (zu noch festzulegender Uhrzeit und an noch festzulegendem Ort) in Münster Sport getrieben.

"Laufen gegen (oder weglaufen vor) den (dem) Kater" heißt die Devise.

Einzelheiten klären wir hier, zunächstmal das wichtigste:

Fieseste Läuferliste of Death (from hell !!!)

Axel
Der Helm
Megatherion (mit ihm seiner eigensten Jogginghose)
Nimue


ohje, ich hatte gehofft, meti meinte das nicht ernst, als er mir davon gestern abend erzählte! :eek: :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Bring deine schnellen Schuhe mit.

Außerdem kriegt deine Fellflitsche dann wenigstens ein bischen Auslauf :D


Der hat mehr als genug Auslauf. Und ich daher logischerweise auch :D
Ok, ich bringe meine schnellen Schuhe mit. Aber mehr als 150m schaff ich nicht, wenns schneller als Schrittempo* wird. :D


*Rechtschreibreformverweigerer :o