Münsteraner Freibad Destroyen!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 19. Mai 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    die WaPi und meine Wenigkeit wolln des gute Wetter morgen dazu nutzen, in Hiltrup des Freibad aufzusuchen, und bitten um rege weitere Beteiligung:)

    genaue Uhrzeit ham wa noch nich festgelegt, aber so grob angedacht is etwa mittachszeit.

    wär schön, wenn möglichst viele ausser Umgebung auch kommen täten.

    wegen genaue Uhrzeit und weiterer Fragen könnter euch ab morgen an die WaPi wenden, die nummer ham die meisten Betroffenen ja

    also, denn seht ma zu
     
  2. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MetalB!

    1. Bin wohl Betroffener.

    2. Hab WaPi's Nummer nicht

    3. Würd ich morgen wohl mitkommen

    4. Wollt ihr zum Stapelskotten?

    5. Solls ab morgen mittag ganz bescheidenes Wetter geben...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *lol*
    Stapelskotten ist nicht in Hiltrup...:D
     
  4. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, da hat ich doch glatt Hiltrup übersehen.
    Stapelkotten ist ja eher Wolbeck.
    Kann denn Freibad Hiltrup was? Ist das hinten am Kanal am Westfalenring/straße?
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab auch gerade Wetterbericht gesehen...kann sein dass man Glueck hat, sicher ist das nicht. Na ich geh Sonntag ins Schwimmbad.
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Na ich fand den Wetterbericht ganz vielversprechend!
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch den Widerspruch mitgekriegt? anfangs der sendung sagten sie, das wetter wird ab morgen schlechter ... am Ende im '#richtigen'' wetterbericht war auf einmal vom ''Bombenwetter'' die Rede. Ja watt denn nu, na ich geh trotzdem is Hallenbad. Is mir draussen noch zu kuehl ummen Hueftspeck rum ... :D
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Fuer alle, die mal wieder leicht bekleidetet Damen freundlich interessiert beobachten moechten, hier die Oeffnungszeiten aller Baeder auf der folgenden Site:

    http://www.muenster.de/freizeit/

    Uebrigens ist in allen etablissements KEIN Schwimm- und auch kein Bewegungszwang!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    http://www.muenster.de/freizeit/

    Ich will nur helfen!
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das sagst du immer!

    Ich studier BWL, das riecht mir an knapp bekleidete Frauen! :D

    Das is eh ungesund für mein alterschwaches Herz!
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran , dasse an knapp bekleidete BWL ... VWL ::: Jura ::: Medizinb Stuten nun mal schlecht dran kommß zum beschaelen. Wenne meinß: Dann kauf Dich feinen Zwirn und schael Dich selpß dem Bart.
     

Diese Seite empfehlen