Münsteraner Freibad Destroyen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
nabend

die WaPi und meine Wenigkeit wolln des gute Wetter morgen dazu nutzen, in Hiltrup des Freibad aufzusuchen, und bitten um rege weitere Beteiligung:)

genaue Uhrzeit ham wa noch nich festgelegt, aber so grob angedacht is etwa mittachszeit.

wär schön, wenn möglichst viele ausser Umgebung auch kommen täten.

wegen genaue Uhrzeit und weiterer Fragen könnter euch ab morgen an die WaPi wenden, die nummer ham die meisten Betroffenen ja

also, denn seht ma zu
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo MetalB!

1. Bin wohl Betroffener.

2. Hab WaPi's Nummer nicht

3. Würd ich morgen wohl mitkommen

4. Wollt ihr zum Stapelskotten?

5. Solls ab morgen mittag ganz bescheidenes Wetter geben...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hast Du auch den Widerspruch mitgekriegt? anfangs der sendung sagten sie, das wetter wird ab morgen schlechter ... am Ende im '#richtigen'' wetterbericht war auf einmal vom ''Bombenwetter'' die Rede. Ja watt denn nu, na ich geh trotzdem is Hallenbad. Is mir draussen noch zu kuehl ummen Hueftspeck rum ... :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Das sagst du immer!

Ich studier BWL, das riecht mir an knapp bekleidete Frauen! :D

Das is eh ungesund für mein alterschwaches Herz!

Das liegt daran , dasse an knapp bekleidete BWL ... VWL ::: Jura ::: Medizinb Stuten nun mal schlecht dran kommß zum beschaelen. Wenne meinß: Dann kauf Dich feinen Zwirn und schael Dich selpß dem Bart.