Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
WarriorPrincess schrieb:
Werd ich als laszive Elfe sexy gefoltert und überlebe trotzdem und heirate dann hinterher den Ogerhelden???
"There is no 'happily ever after' for Ogers!!!"

Ne Kamera könnte ich besorgen. Ne dicke fette Panasonic mit Richt-Mikros und allem Schnickschnack. Nen Lichtkoffer wär vielleicht auch noch drin und halbwegs professionell schneiden wäre u.U. auch noch drin. Die Kamera würde allerdings 20 EUR für 3 Monate kosten...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
"There is no 'happily ever after' for Ogers!!!"

Ne Kamera könnte ich besorgen. Ne dicke fette Panasonic mit Richt-Mikros und allem Schnickschnack. Nen Lichtkoffer wär vielleicht auch noch drin und halbwegs professionell schneiden wäre u.U. auch noch drin. Die Kamera würde allerdings 20 EUR für 3 Monate kosten...

Verdammt, das hatte ich wieder verdrängt.... :eek: Du bist die gute fee????

Egal

Was mir so eingefallen is... dDie Sterbeszenen kommen bestimmt gut, wenn wir ein Juggerfestivalveranstalten... WEIL: viel Alk, wenig Schlaf... eh fast tot, und durch das Juggern sehn alle so zerfetzt aus, dass wir kein Makeup mehr brauche ...
nur ne Schnapsidee am frühen Morgen, einfach um sich um allesaußer mienem Referat Gedanken zu machen....
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gibbet auch nen Jesus?

Falls ja, dann will ich lieber den spielen.


"Aber aber! Schlagt euch nicht, sondern liebet Euch! Nur die Liebe kann wahre Wunder vollbringen!"

"Aber Jesus, siehe die Ohren! Das sind Elfen!"

"Achso. Dann mach sie platt..."
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@TH: die Idee mit den nörgelnden alten Männern ist gut! Verwurste ich doch glatt :D

@Grr: 20 Tacken für 3 Monate ist ja nicht die Welt, aber erstmal schaun, wer alles ohnehin schon ne Kamera hat. Ich hab nur einen 12 Jahre alten Camcorder der kein Lebenszeichen von sich gibt..

@Axel: Nix da, du spielst ein kleines Elfen-Kind und gut.
Pöbel: 'Na mein Jung, wie alt bist du denn?'
Axel: 'Elf!'
Pöbel: 'Dass du 'n Elf bist seh ich, aber sag' doch mal wie alt du bist?!'
 
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
@TH: die Idee mit den nörgelnden alten Männern ist gut! Verwurste ich doch glatt :D

@Grr: 20 Tacken für 3 Monate ist ja nicht die Welt, aber erstmal schaun, wer alles ohnehin schon ne Kamera hat. Ich hab nur einen 12 Jahre alten Camcorder der kein Lebenszeichen von sich gibt..

@Axel: Nix da, du spielst ein kleines Elfen-Kind und gut.
Pöbel: 'Na mein Jung, wie alt bist du denn?'
Axel: 'Elf!'
Pöbel: 'Dass du 'n Elf bist seh ich, aber sag' doch mal wie alt du bist?!'

Verpass' den Elfen doch einen schwulen fronßösischen Akzent...

Elf: Aaaahh, oohh, kann mir niescht mal einer 'elfen? Iesch bin verwündet, glaube iesch...
Pöbel: Na, ick werd dir gleich was auffe Elf.. äh Zwölf geben, du Spitzohr!
Elf: Zu 'Elf, Zu 'Elf!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Soth schrieb:
Verpass' den Elfen doch einen schwulen fronßösischen Akzent...

Elf: Aaaahh, oohh, kann mir niescht mal einer 'elfen? Iesch bin verwündet, glaube iesch...
Pöbel: Na, ick werd dir gleich was auffe Elf.. äh Zwölf geben, du Spitzohr!
Elf: Zu 'Elf, Zu 'Elf!
LÖL Wird überlegt... :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Membarus schrieb:
@Grr: 20 Tacken für 3 Monate ist ja nicht die Welt, aber erstmal schaun, wer alles ohnehin schon ne Kamera hat. Ich hab nur einen 12 Jahre alten Camcorder der kein Lebenszeichen von sich gibt...
Ich hab eine Digitale Panasonic.
Mini DV ;)

Wie gesagt, wenn Zeit ist bin ich als Kameramann dabei...
Für ´ne Elfe hab ich eh zu viele Tattoos :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jaaa, Juggern! :D


Ich würde Shizzo als Zwergin vorschlagen. Ist zwar etwas groß, aber dafür vereint er stattliche Oberweite mit einem Bart. :D:D:D


*indeckunggeht*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bollzeck schrieb:
Ich hab eine Digitale Panasonic.
Mini DV ;)

Wie gesagt, wenn Zeit ist bin ich als Kameramann dabei...
Für ´ne Elfe hab ich eh zu viele Tattoos :D
Sobald das Drehbuch fertig ist gibts auch nen Zeitplan, dann kannst Du sehen wie es passt oder was man da verschieben kann.
Ich schreibe grad fleissig weitere Szenen während mein Männchen schändlich meinen Account missbraucht um hier rumzuposten... :D