Münsteraner Elfenmassaker Projekt - Der Thread zum Filmprojekt! :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schweinchen, 04. Januar 2005.

  1. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ahoihoi!

    Das Membarus und meine Wenigkeit planen seit einigen Tagen inspiriert durch das unsäglich Piratenmassaker ein Filmprojekt in Münster. Bei dem Film wird es im grossen und ganzen darum gehen, dass möglichst viele Elfen möglichst grausam ums Leben kommen... Membi sitz schon am Drehbuch und ich rekrutiere Darsteller und Requisieten im Freundeskreis.

    Wir brauchen noch Darsteller, Mordwerkzeuge und technisches Equipment (Kamera wär ganz praktisch :D ). Wer aus dem Raum Münster Lust hat sich an dem Spass zu beteiligen kann sich hier oder zu Turme gerne melden. Geld oder Vergünstigungen gibts keine, aber alle beteiligten werden im Abspann Erwähnung finden! :D

    Das Projekt dient in erster Linie dem Spass aller beteiligten, also stellt Euch auf ein gerüttelt Mass Semiprofessionalität ein! ;)

    Die Dreharbeiten starten erst, wenn Membi sich wieder raus traut, sprich wenns wärmer ist in Münster. ;)
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das is etwas zu weit weg für mich... aber Elfenmassaker find ich rein aus Prinzip schonmal sehr geil. *unterstütz* :D
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Du kkannst Dich gerne mit Ideen und Ratschlägen beteiligen. :)
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich den Oger spielen ??? Ohren dazu habbich scho
    Bittäääääääääääää, oder darf ich die geheimnisvolle Reiterin spielen???
    Irgendwie kriegt Käte vielleicht ihr Bon ScottPferd hierhin...
    Auja...
    *mitspielenwill*
     
  5. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollten Dich eigentlich überreden eine laszive Elfe zu spielen... Aber wenn Du unbedingt schlachten willst... Dann kommst Du mit in den wütenden Pöbel! :D

    Oder ne Doppelrolle? *grübel*
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    DA ist wohl einer leicht Sylvester geschädigt ;):D:D
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich als laszive Elfe sexy gefoltert und überlebe trotzdem und heirate dann hinterher den Ogerhelden???
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid sicher, dass ihr ein Drehbuch braucht?
    "Teddys In Love" brauchte auch keins und das Piratenmassaker hatte schätzungsweise glaub ich auch keins :D

    ich würde auch gerne mitmachen, aber Münster ist mir etwas zu weit :(
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Piratenmassaker geht's dabei eigentlich???
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also Sex mit männlichen Elfen wird kein weibliches Wesen haben, die sind alle schwul :D
    Aber du würdest dann abgeschlachtet werden wie alle anderen Elfen (evtl. bauen wir doch vorher noch eine Folter ein :D).
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ²WaPi: der bestimmt schlechteste Film, den man auf DVD erwerben kann... haben wir Silvester geguckt :D
    da geht es um... äh ja... einen Schatz, Kannibale und Piraten....
    aber dermaßen schlecht, das kann man sich gar nicht vorstellen, das muss man gesehen haben :D

    Mein Lieblingsheld ist noch der Pulloveropa :D
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Drehbuch gibts, sollen ein paar klassische Elfenwitze verwurstet werden.
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich da vorher böse bei gucken, weil dann scheitert's an meinen schauspielerischen Fähigkeiten... aber wenn ihr mich mit Federn foltert, geht das :D :D

    Und...wann geht's los???
    Tragen Elfen kutten???
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    nagut... :D
    och, ich würde so gerne mitmachen!
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Na ........ schick deine Sachen halt über dat Netz ............. dat kann man dann sicher mit rein schneiden ;)
     

Diese Seite empfehlen