Münster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He wir haben ja bald Ferien, da könnte ich eigentlich mal wieder nach Münster mit Zug fahren....

Weiss jemand wo es dort nen Metal Shop oder soetwas in der Art gibt, wo ich z.B. Nietengürtel und weiteres bekommen kann?

Ich kenne in Dülmen nur scheiss Shops wie Titus und das ist FUCK!
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du einfach die Straße, die links am Kino vorbeiführt weitergehen. Die war im Januar noch wegen Bauarbeiten abgesperrt, weiß nicht, ob man da schon wieder mit dem Auto langfahren kann. Das Dark Ages ist zwar klein, aber ganz nett :) . Ich hab' da ziemlich günstig die ersten beiden Alben von Cradle gebraucht bekommen :) .
Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum jemand aus dem hohen Norden diesen Laden kennt: meine Ex-Freundin wohnt in der Nähe von Ahaus ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher ist das Dark Ages zu finden wenn ihr einfach vom Bahnhof richtung Innenstadt geht, dann werdet ihr an der linken Seite der Strasse daran vorbeikommen.
(wir haben nähmlich 2 Kinos inm Ahaus und da könnte es dann schon zu verwirrungen kommen.)
Achja wenn ihr am K&K (darüber liegt das Cinetech-Kino) angekommen seid vom Bahnhof aus dann seid ihr zu weit gegangen.


(von Münster aus nimmt man am besten die S71 oder S70 Richtung Vreden/Winterswijk)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Danke schonmal, vielleicht sollte ich ja mal nach Ahaus fahren.

Falls jemand noch sowelche Läden kennt in meiner Umgebung dann schreiben. Danke.

He ich bin der schnellste Läufer beim Sportfest HUii
(na das hat wohl keinen Interessiert)