Münster?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 08. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He wir haben ja bald Ferien, da könnte ich eigentlich mal wieder nach Münster mit Zug fahren....

    Weiss jemand wo es dort nen Metal Shop oder soetwas in der Art gibt, wo ich z.B. Nietengürtel und weiteres bekommen kann?

    Ich kenne in Dülmen nur scheiss Shops wie Titus und das ist FUCK!
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Die Teufelsküche am Bahnhof. Is aber sau teuer!
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa aber da kriegt man recht viel! Von Dülmen mit dem Zug auch zu erreichen wäre das Dark Ages in Ahaus!
     
  4. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt´n das?
    Also, wo innerhalb von Ahaus?
     
  5. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du einfach die Straße, die links am Kino vorbeiführt weitergehen. Die war im Januar noch wegen Bauarbeiten abgesperrt, weiß nicht, ob man da schon wieder mit dem Auto langfahren kann. Das Dark Ages ist zwar klein, aber ganz nett :) . Ich hab' da ziemlich günstig die ersten beiden Alben von Cradle gebraucht bekommen :) .
    Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum jemand aus dem hohen Norden diesen Laden kennt: meine Ex-Freundin wohnt in der Nähe von Ahaus ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2002
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher ist das Dark Ages zu finden wenn ihr einfach vom Bahnhof richtung Innenstadt geht, dann werdet ihr an der linken Seite der Strasse daran vorbeikommen.
    (wir haben nähmlich 2 Kinos inm Ahaus und da könnte es dann schon zu verwirrungen kommen.)
    Achja wenn ihr am K&K (darüber liegt das Cinetech-Kino) angekommen seid vom Bahnhof aus dann seid ihr zu weit gegangen.


    (von Münster aus nimmt man am besten die S71 oder S70 Richtung Vreden/Winterswijk)
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal, vielleicht sollte ich ja mal nach Ahaus fahren.

    Falls jemand noch sowelche Läden kennt in meiner Umgebung dann schreiben. Danke.

    He ich bin der schnellste Läufer beim Sportfest HUii
    (na das hat wohl keinen Interessiert)
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich! Aber es ist trotzdem schön zu wissen. Denn der schnellste muss immer Bier holen. Ich hoffe du weißt das;)
     
  9. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfpack: wohnst Du direkt in Ahaus?
     
  10. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    ich komme gebürtig daher und am WE bin ich immernoch oft da!
    Wieso????
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde bestimmt kein Bier holen, dass ist dann ja gemein, alle gehen wieder auf den kleinen.
     
  12. Steppenwolf

    Steppenwolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bei "Art Of Dark"

    Hey, es gibt noch einen "Teufelskücheähnlichen" Laden hier in Münster. Art Of Dark in der Jüdefelder Straße 47. Erstens ist der Laden sehr viel billiger als die Teufelsküche und zweitens ist der Verkäufer (DJ Britney) `n unglaublich netter Typ.

    METAL 4 EVER!

    Steppi
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also ne Antwort nenn ich das nich...

    @Steppi: Danke für die Info...
    Sollte man vielleicht mal vorbeischauen..
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wo issn die Jüdefelder Straße? *wunder*
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Kannste keinen Stadtplan benutzen oder bist du nur zu faul dazu??
    (die Jüdefelder Strasse is wenn du vom Buddenturm Stadtauswärtz gehst die dritte Strasse die links abgeht!)
    (so ungefähr wenigstens!)
     

Diese Seite empfehlen