Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also dat gibbet doch nich, das is genau in meinem Urlaub und da fahren wir vorraussichtlich weg....:rolleyes:
Ich kümm da ja nie hin....:o

Hotelreservierungen kann man ja meist bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren! :p

Im Ernst, echt schade. Dir würde es bestimmt super gefallen! ;) Aber wie Luna schon richtig sagt, ist am 29. auch noch Götterdämmerung, wenn euch dennoch der Sinn nach ein bisschen Münster und Metal steht! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.770
158
Hotelreservierungen kann man ja meist bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren! :p

Im Ernst, echt schade. Dir würde es bestimmt super gefallen! ;) Aber wie Luna schon richtig sagt, ist am 29. auch noch Götterdämmerung, wenn euch dennoch der Sinn nach ein bisschen Münster und Metal steht! ;)
Ja, das is aber nich Hairmetal, woll? Ich wollte mal so richtig diesen Event mit dieser geilen Mucke erleben, von dem ihr immer so schwärmt....*hmpf*
Götterdämmerung kenn ich ja schon....;)

Na dann vielleicht das nächste Mal, irgendwann muss dat ja mal klappen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Black%2BForces%2B021014-1012.jpg