Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nun denn, dann möchte ich über SInn und Zweck des gürbelns nicht weiter aufgeklärt werden...

@Sohn Ich denk mal, der Termin steht eh noch nicht so richtig. Wie sieht das denn bei dir mit dem 27. April aus???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der 27. april sähe. ähm.. IEKS!!!... naja... war da das bei dir? dann tät ich später kommen, hab ´n spiel um 18.30 *schauder*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Öhm, also, das wird dich jetzt nicht freuen. Also am 27. sollte das Treffen im Roxy sein und da kommen ja auch u.a. Fey und Black. Und da dachte ich (ich dachte - aufgepasst!), ich könnte an dem WE auch meine Einweihungsparty machen, also am Freitag dann. Aber da fällst du ja eh aus, wenn du dann Samstags spielen musst...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
freitag bin ich da, nix problem... da das spiel ja erst um 18.30 is... nach dem umzug musste ich um 16.00 in haste sein und hab´s auch geschafft.. :) und wenn ich fahr und nich der kaffelord ,dann schaff ich das sowieso...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kann ich verstehen, erst recht die seit ca. 10 Jahren... *grrrr*
Aber ich würds trotzdem verstehen, wenn du lieber zuhaus mit Freunden feiern willst!