Münster (Westf.) und Umgebung Thread (Übergang bis Forum wieder funzt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Guten Morgen!


Wie schauts??


Sagt mal was war denn Morgen mit Cage???

Hat wer eventuell noch 2 Plätze frei??(Sabi??? tüdülülülüüüüüü)

So gleich weiter aufnehmen!

Und sonst??
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Fridi schrieb:
Guten Morgen!


Wie schauts??


Sagt mal was war denn Morgen mit Cage???

Hat wer eventuell noch 2 Plätze frei??(Sabi??? tüdülülülüüüüüü)

So gleich weiter aufnehmen!

Und sonst??


Aaalso, mein bisheriger Wissenstand ist solcher:
Nadine wollt wohl mit Auto fahren und kann noch vier Leute mitnehmen. Ich glaub, da waren Diddo, Nordi, Pommes und mich eingeplant. Jetzt hat mich aber der Maaf gefragt, was morgen anliegt und kommt vielleicht auch mit Autom mit und kann fahren, Weiß ich aber nicht genau, muss ich noch klären. Genaueres kann ich heut abend berichten hoff ich! :)

Unser Auto kann ich nur dann bekommen, wenn Schwesterchen es nicht mit nach Aachen nimmt, was sie vorhat...kann ich leider auch erst heut abend sagen :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Aaalso, mein bisheriger Wissenstand ist solcher:
Nadine wollt wohl mit Auto fahren und kann noch vier Leute mitnehmen. Ich glaub, da waren Diddo, Nordi, Pommes und mich eingeplant. Jetzt hat mich aber der Maaf gefragt, was morgen anliegt und kommt vielleicht auch mit Autom mit und kann fahren, Weiß ich aber nicht genau, muss ich noch klären. Genaueres kann ich heut abend berichten hoff ich! :)

Unser Auto kann ich nur dann bekommen, wenn Schwesterchen es nicht mit nach Aachen nimmt, was sie vorhat...kann ich leider auch erst heut abend sagen :confused:
Grüße an Maaf!!!! :)