Münster unsicher machen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...wurde ja in mayas grandiosem thread mit großem Interesse vorgeschlagen. Damit das alles auch mal bisschen konkreter wird schlage ich hiermit einfach mal das Wochenende 22.-23. vor.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist eine fantastische Idee Heintje! Du bist mein neuer Gott! Gutes Datum, gefällt mir ausserordentlich gut. Ich hoffe ihr anderen auch?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das is keine gute Zeit.
    Da bin ich bei Silent.
    Also verschiebt des bitte :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    22/23 was?

    dürfen wir auch ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    bitte bitte bitte



    (spaß! keine ahnung ob die zeit/möglichkeit da ist zu kommen, aber im frühjahr kommen wir gerne man vorbei, ab jänner-?)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihr Threadsprenger *gg* Hey Xantia und Raven - viele liebe Grüsse!
    Keine Ahnung, ob SIlence und ich am 22./23. können, aber kann schon sein...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Waldi, dann bring den Silent doch einfach mit!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Demon
    Geht net da wir da zu Slayer nach Böblingen fahren.
    Haben die Karten schon und Slayer is wichtiger als Euch zu sehen ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @heintje Ich kann jedes WE außer am 13.10, da bin ich in Osnabrück bei Savatage.
    Wie wäre es denn mit einem WE an dem Kopfschußparty ist.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also wer hat Interesse am besagten Wochenende (22./23.) nach Münster zu kommen???

    Ich bin auf jeden Fall dabei!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @eiche weist du wann der nächste headbangers ball ist?
    @schwager&schwester muss ich mal kucken, wie ich das mit dem urlaub regeln kann.
     

Diese Seite empfehlen