Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich komm mit Segen von Weihrauch-City :D

Äh, ich denke...abschließend ist wohl noch keine Entscheidung getroffen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Reverend_odd schrieb:
Wat? Leute aus Hausdülmen (schriebt man dat überhaupt so?). Ich dachte da wohnenn nur Hip Hopper. Weil soll ja dat Ghetto da sein! :D
das ist interessant da. Es gibt da eine Zusammenrottung von Leuten, die so jeden Sumpf durchhaben: erst Hüpfer, dann Kiffer(aber nicht so friedlich wie manche sich die vorstellen), dann Rechtsradikale, jetzt Trancer...und immer die gleichen Personen. Wohnen aber auch 2,3 vernünftige Personen :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
habt ihr auch Flyer MetalB? Erfahrungsgemäß brauchen viele Dülmener sowas ja da sie sonst nach 5 Minuten vergessen haben was wann und wo war :rolleyes:
falls ja verteile ich gerne (am Cbg und inner Musikschule z.B.)
Nich nur da. Häring hat mir mal erzaehlt dass alles ws solche Werbung angeht in der regel nicht mehr als zwei tage haelt, wurd wohl mal statistisch geprueft.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das ist interessant da. Es gibt da eine Zusammenrottung von Leuten, die so jeden Sumpf durchhaben: erst Hüpfer, dann Kiffer(aber nicht so friedlich wie manche sich die vorstellen), dann Rechtsradikale, jetzt Trancer...und immer die gleichen Personen. Wohnen aber auch 2,3 vernünftige Personen :rolleyes:

hahaha!

Das ist ja gut. rechtsradikale Hip Hopper im 2pac Shirt auf nem Tranceevent mit ner ordentliche Sportziggi im Mund! :D