Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Münster: Silvesterparty 2006/07 im Buddenturm !!!

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Silvesterparty im Buddenturm in Münster geben !!! :)

Starten wird das ganze (natürlich) am 31.12.2006 um 20 Uhr in der Kneipe "Buddenturm" in Münster/NRW

Wer letztes Jahr dabei war, wird bestätigen können, dass es ne geile Party war. :cool: :cool:

Der Unkostenbeitrag wird dieses Jahr 35,-€ betragen, darin enthalten sind:

- das Buffet (kalt/warm)
- Bier (Pils und Alt, dieses Jahr wird es auch wohl nicht so einen Alt-Engpass geben ;) )
- diverse Spirituosen, diese jedoch natürlich nicht unbeschränkt...wenn weg dann weg

Musikalisch wird neben Metal dieses Jahr auch wohl mal Gothic gespielt werden, das war eigentlich auch für letztes Jahr schon geplant, kam aber wohl etwas zu kurz..auflegen werden wohl Ralf(Buddenturm) und meine Wenigkeit.

WICHTIG: Damit man die Party vernünftig planen kann wird es die Karten wieder ausschliesslich im Vorverkauf geben, ab wann sie erhältlich sind werde ich hier noch posten...fest steht allerdings der Termin bis wann man sich Karten besorgen kann: der 15.12. ist die definitive Deadline hierbei bitte ich um Verständnis :) .

Ich bitte um reges erscheinen :o ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: